• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solltest Du vielleicht aber in dem Thread schreiben, daß Du nicht da bist. Also hab mir grad die postings vom Jonnsn durchgeguckt. Von so jemand hätte ich gerne nen Nachweis, wo er seinen Runenbaum stehen hat :rolleyes:
Ohne powerhellforge-Rushes geht das wohl nicht, was der da hat. Oder er verkauft sein Zeug noch teurer weiter, was ich aber nicht glaube...

Der hat mir auch die eth Heilige Rüstung abgetradet ! Aber ich weiss nicht mal wie ich gescheit 100 Ist Runen lagern soll :D

Man, deine Probleme würd ich gerne haben.
HAb heut meine 9. IST-Rune in Ladder reinbekommen :clown:

Hoffentlich funkt mir der Ladder Reset nicht dazwischen und ich komm garnicht zum ausgeben :D

Was macht man denn damit, wüsst ich gerne mal, bzw die solchermassen auf Perfektion ausrüstbaren Chars, die sind doch dann öde nicht :p

Sieht nice aus, was du da kriegst!

wirklich nettes teil :)
ist sicher für PvP, weil man dort mit ES und nur einem element spielt.

trotzdem verstehe ich die leute, die 100 IST dafür zahlen nicht. wenn ich schon auf 200 FC gehen will (was im PvP onehin wenig bringt, weil man kaum zum dauerfeuern kommt), hau ich gerne 4 skills weg und spare mir ein paar dutzend ist. gerade im PvP, wo der schaden auf 16,66% reduziert wird. den geringen verlust macht die bessere spielweise sich wieder gut.

mfg

So bin :zzz:
Bitte meine Trade Threads uppen wenn ihr da seid und Zeit habt :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1155422
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1155593

Die Suche ist fuer meinen Bruder :)

Hm ich finde Oath ja nicht so prickelnd (naja auf dem Avenger vielleicht). Wollt ich nur gesagt haben, da du reich me vote Death :D

Dacht ichs mir doch, reich und geizig :angel:

Death rockt ohne Ende, und ich würde auf dem Zealer den Redeemer vorziehen.

Ich bau mir erstmal mein Zeug und mal sehen vielleicht lass ich dann halt ein Grief oder so springen.

Wobei der spielt erst seid kurzem wieder und wenn man dann einen Char hat der eh alles wegrockt macht das schnell keinen Bock mehr ;)

Ich werd mir paar PvP Chars bauen :flame:

Wie gesagt bei nem derart offensichtlichen Runenbaum fänd ich eine Kontrolle der Quellen wirklich legitimiert und wäre als Besitzer derartiger Massen auch nicht beleidigt, wenn das hinterfragt wird :)
Aber das muß man sich erstmal durchrechnen, wieviel powerrushing der machen müßte, um so mit Runen um sich zu werfen...
Bei solchen Unmengen sollte ein (halbwegs nachvollziehbarer) Nachweis der Herkunft imho Pflicht sein. Das würde im RL auch so gemacht, wenn einer mit 500ern um sich würfe, aber nur 1000 im Monat verdient :rolleyes:

Also Forengold für Geld (also Euros :D )gekauft, dann die Runen ertradet? Tja, was sagt man dazu?! :eek: Find´s halt schade, falls sich da jemand die Arbeit macht, die Runen ehrlich zusammenzuscheffeln und dann von so nem Fritzen überboten wird. Naja, wer´s nötig hat :rolleyes:
Das hat mir bei meinem Schildverkauf damals leid getan. Da hat DoH-Benny bis 15 Ist mitgeboten. Bei dem war es mir am wahrscheinlichsten vorgekommen, daß er seine Runen selbst zusammenkratzt. Naja, keine Ahnung....

dazu mal eine kurze zwischenfrage: gibt es denn eine regel, die mich verplichtet, dass schild an den meistbietenden zu verkaufen? kann ich mein eigentum (in diesem falle halt die zum finden benötigtem zeit :D) nicht an einen käufer meiner wahl abtreten?

mfg

woah :eek:

titan is phreeeze!!!

ka ich trade nich

€:

boah die gräfin pisst mich echt an. ~60 runs und nur ein key :/

TitanSeal2 schrieb:
dazu mal eine kurze zwischenfrage: gibt es denn eine regel, die mich verplichtet, dass schild an den meistbietenden zu verkaufen? kann ich mein eigentum (in diesem falle halt die zum finden benötigtem zeit :D) nicht an einen käufer meiner wahl abtreten?

mfg

Das hatte ich mich in dem Moment auch gefragt. Aber solange man das nich plausibel erklären kann, geht das wohl nicht mit dem Verkauf, außer man setzt plötzlich den FT zufällig auf das letzte Gebot. Und da hat man dann wenig Zeit, drüber nachzudenken...
Der Ava paßt besser zu Dir Mike :top:
boah die gräfin pisst mich echt an. ~60 runs und nur ein key :/
Solang sie Dir zwischendurch mal paar schöne Runen dropt, geht das doch oder? :D

definier mal schön

was hat man in nl von kos, ios, lums etc...

nichmal ne shael kann ich gebrauchen, hab ich genug von

interessante sachen wie ums oder mals fallen nich...

aber ich hab ne hel gefunden. war ich doch recht glücklich drüber

und ne 3sockel pb. muss schauen, wo ch noch ne um her bekomme und bastel mir ein cm :D

warte dann noch auf reset bis mir ein paar aus der flist stuff mitbringen wodrunter auc ein griffons sein dürfte und bau mir nen shocker

hrhr

Naja, die Keyruns finde ich schon recht ermüdend. Da muß ich Dir recht geben. Aber Gräfin dropt wie gesagt manchmal doch noch nette Rünchen. Und wenn du ne Ko findest in Ladder und nicht brauchst, ich brauch noch einige zum uppen oder für paar RWs :)
Leider hätte ich wahrscheinlich nix, was ich Dir dafür geben könnte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben