• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
fear and loathing in las vegas ist mein Traum !!!
Meiner auch!!! :D
Baser schrieb:
Wartet nur bis AA kommt :D
Hö?! Was soll das heißen?! :consufed:

Btw ein Bekannter von mir ist für die nächsten Monate!!! versorgt. Wobei, wenn wir uns anstrengen is es auch vorher weg. :p

Autos basteln... kannst ja mal den Innenraum zerlegen und wieder zusammenbauen. Mal den Teppich rausnehmen - kann aber schlecht enden, wenn man sieht, dass da alles verrostet ist. ^^

Naja :bersi: und so :D ich wusste doch du magst den Film auch.

Was hat er denn, Lotto gewonnen oder Bank ausgeraubt?

Baser schrieb:
Naja :bersi: und so :D ich wusste doch du magst den Film auch.

Was hat er denn, Lotto gewonnen oder Bank ausgeraubt?
Hehe!
Naja, er hat bloß nen Großeinkauf gemacht. ^^
The-Endless schrieb:
Pah! Scheiss Haluzinationen. War mal dabei als eine zig Stück gegessen hat.(Nur weil nach 15 Sekunden der erste noch nicht gewirkt hat. :irre: )
Als wir dann gekommen sind, waren nur kurz weg um Holz für ein Lagerfeuer zu suchen, waren alle Pilze weg und sie noch halbwegs normal - sie war schon angetrunken.
1 Minute später wars dann schlimm. Sie hat geglaubt die Bäume fressen sie auf und hat Kurt Cobain im Wald gesehen. :D

Da nehm ich lieber was anderes, was ein bisschen aufputscht bzw wach hält. Jetzt kann sich eh jeder denken um was es sich handelt. ;)

Btw hab grad die erste Ausfahrt mit meinem Prelude gemacht. Wow, ich bin der Anziehungspunkt von vielen jungen aber auch älteren Leuten. Grade die Honda Fahrer schauen immer rüber, aber die wissen ja auch was das Auto kann. ;)

ich selber nehme, abgesehen von ab und an mal alkohol, keine drogen

aber leuten, die auf nem pilzrausch sind, zuzugucken ist unheimlich unterhaltsam

The-Endless schrieb:
aber leuten, die auf nem pilzrausch sind, zuzugucken ist unheimlich unterhaltsam
Das stimmt. Da wir alle auch schon angeheitert waren, wars lustig. ^^

Aber auch Kiffer können sehr unterhaltsam sein - die merken echt gar nix. :)

Du und wenig Alk, kann mich noch gut erinnern, was du mir im Bnet geschrieben hast. (Tipp: Stiefel ;))

ich habe nie gesagt, dass ich wenig trinke :D

nur halt nicht jedes we. vieleicht einmal alle 2 monate. aber wenn, dann richtig. dann darfs auch mal eine oder zwei flashen schnapps sein. ob jägermeister, feigling oder vodka is eigentlich egal hauptsache da kommt stimmung bei auf. wenn ich gut drauf bin auch mal abynth. lecker is das ja, nur bekommt man fix ne taube zunge ^^

aber das schlimmste was ich bis jetzt getrunken habe war "Doppelwachholder"

abartig das zeug

und auch krass abstrakte sachen wie "zirmschnaps" im österreich urlaub. war schon lecker. in D nur wiederum recht unbekannt

Irgendwie beginn ich immer mit Bier, ab einem gewissen Zeitpunkt hab ich dann eh keine Ahnung mehr was ich trinke - Alk muss drinnen sein. ^^

Aber Absinth is grauslich. Wenn dann ein gscheiter Vodka bzw Whiskey; mein Alltimefavourite-Vodka ist ja der normale Absolut - der schmeckt soo gut! *lecker*

Müsst mal das kosten:
stroh_80_bottle_screen_small.jpg

Das haut auch rein! ^^

Aber am besten is noch immer Tetra-Vino - das ultimative Sandler-Getränk. :D (Ich hoffe das versteht man in D-Land. ^^)

n0ne. schrieb:
Meinen schlimmsten Filmriss hatte ich nach einer Absinth Orgie :D

ich kann ohne schlechtes gewissen sagen, dass ich so trinkfest bin, dass ich noch nie einen filmriss hatte

nach 2 flaschen schnapps innerhalb von 2 stunden haben meine motorischen fähigkeiten für ne stunde oder so nachgelassen. hab aber noch alles mitbekommen

ich weiß sogar noch wie die dame hieß mit der ich mich unterhielt... :D

ich frag mich ob die gemerkt hat, dass ich richtig einen im tee hatte. wenn nicht war ich gut

außer ich hab gesprochen wie jonny depp an der rezeption. dann wird sies mitbekommen haben

hrhr

strohrum is lecker. nur wird hier nicht viel getrunken. zumindest nicht in meinem bekanten kreis

das andere is mir unbekannt, aber hat das zufällig was mit 4 weinen zutun? ^^

hmm

ich steh nich so auf synth. beim jägermeister und feigling weiß ich was drin ist. theoretisch könnte ich es mir auch sicher selber herstellen. mit dem synth. zeugs is das ne ecke schwerer...

apropos feigling herzustellen. ich hab nen hund, mit dem ich morgens vor der schule rausgehe. auf dem weg befindet sich ein pflaumenbaum, wo die pflaumen runtergefallen sind. haben sich auf der straße verteilt und sind am gären

jeden morgen sehe ich ne andere besoffene katze da rumliegen, die von den pflaumen gefressen hat^^

schonmal ne bekiffte katze gesehn?

saucool

freund hat also bong geraucht. kam seine katze ins zimmer. irgendwann war die passiv breit ^^

er hat davon sogar ein bild gemacht. sieht krass aus. mal schauen, vieleicht bekomm ichs zum hochladen

Katzen essen Obst :confused: ?
Für Tiere ist Passiv kiffen ziehmliche Hölle :no: hab mal gesehen wie der Hund von einem Freund darauf war

ka. kann auch sein, dass die das zeug vom boden auflecken. ich selber habe keine. deshalb weiß ich ncht was die so fressen. wär möglich, dass die auf den alk abfahren. da stinkts nämlich ziemlich danach. also nach gärung und so

die katze macht nen glücklichen eindruck. zumindest auf dem bild. war ja auch nicht vorsätzlich, hatte nur erst bemerkt, dass die im raum war als sie breit aufm boden rumlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben