• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrhr, klingt schon lustig :D
Kann aber schon sein, daß es nicht so dolle war für die Katze. Björn, Deine Trinkfestigkeit scheint echt beeindruckend :) :top:

die meisten trinkwetten gewinn ich :D

aber ich bin ja auch von stattlicher statur. 100kg auf ~2m verteilt (könnte mehr oder weniger sein :D)
außerdem kommts immernoch auf die mischung an. ich trinke zwar den schnaps pur, doch meistens was nicht alkoholisches nach (cola oder limo). und gut gegessen hab ich meist auch.
ich habe mal einen abend 3 flaschen schnaps getrunken (jägermeister, absynth, vodka). ohne die ganzen non alkoholischen getränke wäre ich mit sicherheit im krankenhaus glandet

Harhar, drei Flaschen Schnaps, das ist ein Wort :D
Soviel drink ich vielleicht in drei Jahren an Schnaps :clown:
Paketbote hat mich heute aus dem Bett geworfen. Eigentlich muß ich dankbar sein, weil ich sonst bestimmt wieder bis um 12 geschlafen hätte oder so :angel:

€: hab noch zwei Schilde rumliegen.
screenshot101fq5.jpg
screenshot102cl0.jpg

Einen davon wollte ich vielleicht gerne nach elite uppen und für nen Schocker verwenden. Was meint ihr dazu? Der erste ist schon mit nem PD gesockelt.

ich trinke dafür wenig bier oder weinartige sachen. nich nur wenig, sondern sehr selten

Nimm das Dingen mit ED und AR. Gerade AR kommt doch gut auf Shocker, und ausserdem hats nicht viel weniger Resis und wayne fhr. ED zählt als normales Off-Weapon ED oder wie? Hab das nie begriffen, da wird immer ein Unterschied zwischen Automod und Alma gemacht :confused:

du verpasst maddin's absturz, hatte 100 ists geboten bekommen, aber nich angenommen

jetzt sins nimmer 100

:lol:

Ok, wenn mir langweilig is (zur Zeit isses eher Müdigkeit oO), les ich mir das mal durch ^^

Baser schrieb:
Nimm das Dingen mit ED und AR. Gerade AR kommt doch gut auf Shocker, und ausserdem hats nicht viel weniger Resis und wayne fhr. ED zählt als normales Off-Weapon ED oder wie? Hab das nie begriffen, da wird immer ein Unterschied zwischen Automod und Alma gemacht :confused:
immerhin eine Antwort. Danke :top:
Denke auch, daß ich den mit Ar nehmen werd, obwohl die Resis schon ein bißchen schwierig werden. Naja, mal schaun, wie ich das machen werd....

VanB2005 schrieb:
immerhin eine Antwort. Danke :top:
Denke auch, daß ich den mit Ar nehmen werd, obwohl die Resis schon ein bißchen schwierig werden. Naja, mal schaun, wie ich das machen werd....

woher soll ich wissen welches schild da passt? ich hab keine ahnung von palas :clown:

alle meine antworten sind geraten ^^

Nappel :autsch: :clown:

Würde prinzipiell wohl auch Schild 2 nehmen.. Falls du allerdings wirklich Probs mit Res bekommst, versuchste einfach mal das Andere.. Imho beide gut udn nützlich :top:

wenn du den pd aus dem ersten rausnimmst, hat der auch nicht viel mehr resi als der zweite schild. der zweite ist eindeutig besser, würd ich verwenden.

mfg

Naja, sind halt für "arme", die keine Lust mehr auf Reim und/oder Spirit haben :D
Danke für weitere Antworten. Werde mich über´s Wochenende mal genauer mit der Planung beschäftigen - leider will ich auch gleichzeitig nen 2h-Avenger machen, der auch schon sehr weit geplant ist, aber noch keineswegs gespielt :rolleyes:
€: jo, seh ich ähnlich - wollte nur ein wenig Bestätigung :)

Wow, Titan wieder ohne 2 und mit freezed Ava :eek:

Was hab ich noch alles verpasst? :eek:

VanB, falls du neuen Char anfängst, sag mal Bescheid. Bei mir steht der Gris Burner noch aus :clown:

ja, schlagt mich, aber mir hats meine sorc angetan :clown:

werde mir wohl in nächster zeit wohl mal wieder ne klassische mf sorc machen. hab nochn eth ocu rumliegen, der geradezu schreit benutzt zu werden. mir fehlt eigentlich nur noch ne sorc torch

Also meine Dual Sorc hat mich damals net so gefesselt, aber ich schätze das liegt daran, dass deine wesentlich bessere SAchen hat und daher etwas mehr abgeht :clown:

Was für ne Sorc willste machen? Meine brauch ich theoretisch net mehr und die hat ganz nette Sachen an, zudem hab ich noch nen Blitz Eschutas auf nem Muli oO

ich hatte an ne fo sorc gedacht mit max es

equip dann:

helm: harle mit topaz
schild: kokomal
rüsi: tals mit topaz
waffe: eth ocu mit io (weiß garnicht warum die drin is)
gloves: 40er chanceguards
gurt: tals (perf natürlich ^^)
schuhe: 49er wts
ringe: 2* 30er nagel
amu: tals (pentagram, was sonst)

charms dann nen gheeds, torch und den rest des inv. dann mit mf voll

Oo, da haste aber nicht grad mega-fc^^
Naja, ich hab mich mit meiner dualsorc eigentlich erst mit 105 wohlgefühlt. Aber wenn Du nicht so viel telen willst, wird das wohl gut gehn
@grumbi: fange morgen wahrscheinlich schon den 2h-Avenger an. So nachmittags von 16-19 uhr, denke ich, aber ich will micht nicht festlegen. Melde mich morgen nochmal :)
Ich glaub, ich mach zu dem Avenger noch nen Thread auf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben