• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel eigentlich nur auf einem Server und das ist ein CS Deathmatch Server das geht so ab :D meiner ist Ska--Punker
Ich add dich mal :)

Hmpf.. Spielt jemand von euch Q3? ^^

CS hab ich seit ner ganzen Weile net mehr gezockt, hab damals von 1.3 bis 1.6 oder so gezockt oO

Ich hab damals aufgehört, weil das Game kostenpflichtig wurde, da hatte ich dann keine Lust mehr.. Vorher schön einfach runterladen und loslegen und ab 1.6 musste man dann ja zahlen :/

pRo-gRumBi schrieb:
Hmpf.. Spielt jemand von euch Q3? ^^

CS hab ich seit ner ganzen Weile net mehr gezockt, hab damals von 1.3 bis 1.6 oder so gezockt oO

ne außer cs eigentlich keinen shooter (ein paar für die ps2 aber die kennt ihr mit sicherheit nicht :D)

naja das mit den einnahmen würde besser klappen wenn die suse verkaufen würden ^^

rein aus dem wirtschaftlichen standpunkt gesehen, kann ich es voll und ganz verstehen. aber mir gehts halt dadrum warum man linux nutzt. ihc kann keinem vorschreiben was er zu machen hat. aber es ist schon ein wenig schade drum

€: wie zahlen? meine cs 1.00 version hat auch schon was gekostet. valve hat früh damit angefangen cs zu vermarkten. das einzige ws du für steam bezahlen musst ist die cs version damit du nen key bekommst. wenn du noch nen key von damals hast, kannste den regestrieren

Ich habe CS schon in der Alpha gespielt. Da soll erst einmal einer mithalten :D

Zu Linux: Imho ist der Hype schon übertrieben, der in gewissen Kreisen gemacht wird. Vernünftige Leute wählen ihr Bet.riebssy.stem nach den Bedürfnissen, und da da oft Spie.len dazu gehört hat Windows schon mal sehr gute Karten. Ich habe auf meinem Spie.le-PC. folglich Win.dows xp installiert, warum auch was anderes.

In deiner Situation wäre ich nur still sitzengeblieben und hätte gelächelt. Wer Suse benutzt disqualifiziert sich imho selber, und wer es nicht einsieht dass es in gewissen Situationen sinnvoller ist Windows einzusetzen der ist halt zu dumm es einzusehen, da kann man genau so gut gegen eine Wand sprechen. Aber so bin ich halt, ein ganz klein wenig arrogant und so :clown:

Ehm ja, auf meinem PowerBook läuft natürlich Max OS X, das its auch der Situation angepasst da ich das mitschleppe (show-off effect und so, grenzenlose coolness etc. pp). Dann habe ich atm auf dem Spie.le-PC. noch ein Ubuntu (eine sehr nette Linux-Distribution imho, man muss kaum was verstehen und es läuft alles. Es ist freie Software und kommt in der Standardinstallation mit allem, was man auf einem Arbeits-PC braucht daher, also sehr angepasst) aber ich verwende es nicht, weil ich eigentlich alles noch auf dem PowerBook habe und mir noch nichts überlegt habe, wie ich sinnvoll die Daten synchron halten will oder so (kleiner Server mit Subversion-Repository ist angedacht, aber ist mir gerade zu blöde sowas einzurichten wo ich es nicht dringend brauche).

Auf meinem kleinen Server, der aber kaum läuft weil ich kaum was programmiere läuft ein OpenBSD. *BSD ist sehr nett, irgendwie, nicht so ausufernd wie Linux, sondern mehr mit Übersichtlichkeit und Verlässlichkeit im Vordergrund. Hat seine Nachteile (keine native Java-Unterstützung zB) aber man muss halt wählen was passt, und wenn man nur nen SVN-Repository und nen http Server laufen hat oder so reicht das. Dazu würde ich dann auch kein Windows nehmen, aber eben auch nicht unbedingt Linux (höchstens ein schonend aufgetragenes Arch, Debian oder Gentoo. Gentoo ist aber auch etwas aus dem Ruder gelaufen imho).

Noch klein wenig technisches zum Abschluss: Linux hat eine saubere Trennung von Betr.iebssyste.m und Benutzeroberfläche (im Gegensatz etwa zu Windows). Diese saubere Trennung ist natürlich für den Benutzer nicht wichtig, wenn er sowieso eine Benutzeroberfläche braucht (was ja meist der Fall ist) sondern kommt eher ins Spie.l wenn es um Server-Anwendungen geht. Jedenfalls läuft bei Linux auf dem Betr.iebssyst.em ein x-server, der grafische Ausgabe, Mauseingabe und sowas regelt. Dazu kommt dann ein window-manager (wm), der diese grafische Ausgabe und Mauseingabe für die bekannten Fenster nutzt. Gegen eine Benutzeroberfläche ist per se nichts einzuwenden, ich habe auch nichts dagegen wenn man mit graphischen to.ols einfach Einstellungen vornehmen kann. Der erfahrene Linux-Benutzer wird aber die Kommando-Zeile sehr oft einsetzen, einfach weil sie sehr mächtige too.ls zur Verfügung stellt und dadurch für den erfahrenen Nutzer wesentlich schneller ist als irgend ein rumgeklicke.

€: möglichst viele pöse grüne links gebash0rt

Uiuiui, das ist wohl mit der längste Post hier in dem Thread :eek:
Und dann noch mit so viel Sinn drinne :top:
Bin ganz baff, was für Cracks hier um mich rum posten :)
Hat jemand Lust meinen Avenger auf lvl 75 hochzuziehen - ohne meine Anwesentheit? :clown:
Muß jetzt endlich mal was schaffen... :(

Bei mir is nix los :(

Werd mir wohl die US Open Halbfinals und das Finale der Damen anschauen :cool:

Ich müßte eigentlich noch einiges erldedigen aber ich kann mich nnicht aufraffen :mad: jetzt ein Bier aufgemacht auf Hamburg und Bremen, die in der ersten DFB-Pokalrunde ausgeschieden sind :D

Bier is eigentlich auch ne gute Idee :D

Hab heut Nachmittag bissl was für den Mathekurs getan, morgen gehts weiter, für heute war ich fleißig genug :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben