• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
:bersi: College Party war derer Hitr ;zzz; krass war ,al nözih
:top: das war wohl mehr als ein Hitr, wie´s scheint :D
Hab grad nachgeschaut. Mit Andys könnte ich den Avenger sogar auf 11 frames spielen
- andys ias
- Verrat
- LoH
- Hl

macht 120 Ias. Langsam fällt´s mir richtig schwer, mich zu entscheiden. naja, Andys hat ja ne hohe lvlreq. Da werde ich vorher sowieso was andres tragen müssen :)
@Baser: irgendsowas muß ich wohl damit machen :)

Ich habe grade meinen Convler etwas ausgerüstet, damit ich mit dem Hell in Angriff nehmen könnte. Jetzt hab ich Temp-Ban und keine Lust für Router-Reset, also lass ichs vorerst :D

Der gefällt mir aber der Char, ich habe den so gestattet dass ich die Ausrüstung so richtig varieren kann (maxblock mit upped Tiamats, Str für nen Balrogleder). Weil ich will den eigentlich mit Stormlash spie.len, aber da ich herausgefunden habe das ich mit meiner Melee Sorc die gleichen Pläne hab, ist es schon praktisch auch fast beliebig was anderes hernehmen zu können :p

Moin :hy:

Baser, wenn du noch paar Items fürn Convler brauchst, bzw auch Charms oder so, könnte ich dich ein bissl eindecken.. Meinen spiele ich kaum und dann würd ich den auflösen :o

Der trägt Kiras, HL, Glimmer, Ormus, Drachenschuppen, Lavagouts, TG, Infernosprung und 2 nette Ringe.

Ich habe gerade das gleiche Equip auf meinen Convler gepackt, nur kann er zB Kiras und Scales wegen lvl Req noch nicht tragen (er ist erst 75).

Ne ich hab ja Gores an, ich mag doch gerne ein bisserl CB haben :D

Kommst du mit den Res denn einigermaßen hin? Ich hab alle Sockel gefüllt und musste trotzdem das Inventar mit haufenweise Res Charms vollstopfen, damit ich einigermaßen über die Runden komme..

@ Maddin: Ha-Ha :D

Grumbi, wie sieht´s aus, zocken wir akt3? :D
Übertrist hat mir grad ne 12/12 barbfackel spendiert :clown:

Atm trage ich noch Verrat, weil (ka warum muss ich sagen). Aber wenn Fade mal läuft passen die Resis, ich glaube also an den Pala :D

Ich hab keine Lust grad, mich mit dem Smiter durch knights und diese ekelhaften Hexen durchzukämpfen. keyset hätt ich noch eins :)

Ne, also heut nimmer. Werd gleich noch paar Sachen packen und dann noch paar Aufgaben schaffen für morgen und so..

Vllt hab ich unter der Woche mittlerweile Internet, dann können wir das machen ^^

Ne, ich meinte die letzte RdK party, die zum Teil noch bis akt 5 vorgedrungen war (nl). Und mein Medic ist quasi nicht mehr im Einsatz seither. Hätte Lust gehabt, den str-only von Grumbi schnell durch akt3 zu supporten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben