• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, selbst mit dir als Medic hinter mir würde das hart werden, weil ich wie gesagt nur etwa 350 Life hab.. Da kommt mal bissl mehr Dam und ich liege aufm Rücken :clown:

Nachm Reset paar Lifecharms rein oder ich muss Str only aufgeben und doch noch bissl Vit statten.. Bin da aber bisher unschlüssig :read:

ach war das nicht in NM hm ich muss ma eben nachschauen !
klar war ich dabei ich war doch der Sündenbock :rolleyes:

Post 500 und Verabschiedung für eine weitere Woche :p :clown:

Bis Donnerstag, und spammt diesmal net so viel :mod: :hy:

re

seiten lese ich nicht nach. Leckt mich freunde:D

gabs was besonderes?^^

Ich glaube nicht. Aber natürlich ist jeder Post hier was Besonderes und somit mußt Du alles nachlesen :p

ICH bin das besondere

:hy: morgen

mein alkoholspiegel dürfte gegen 0 gehen. gottseidank.

schon vom neuen hack gelesen? übelst lame

Wers braucht.

Wieder einer im Temp0l der an die Demokratie glaubt... als wäre es sinnvoller auf Maxblock zu verzichten nur weil das eine Mehrheit behauptet :irre:

Was man natürlich lesen muss ist mein Meterlanger Post zu wi.ndows, Linux etc. :angel:

ich sollte scorp mal ne pm schicken. is ja schlimm wenn die mods auf drogen sind :/

dürfen die das überhaupt? :D

kann nich sein

drogen = evöl

wir haben im tempel nen neuen pro. ich mein, warum bin ich noch nich auf 6* 5/5er gekommen? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben