• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:
Ihr habt zuviel Geld und zuviel Zeit :rolleyes: :p

ja und nein

geld muss man schon haben. aber das mit der zeit is ne andere sache. das wird von der schule in der schulzeit gemacht.

kostet 390€ für eine woche im zillertal mit allem drum und dran (unterkunft, skipass, skilehrer)

kann man sich nicht beschweren meiner meinung nach

Ja. Das scheint sehr okay. Bin halt nicht mehr in der Schule. Und heute mal um 6.45 aufgestanden :)
Der Rest der Woche wird wohl D2-frei sein :( aber im Forum werd ich öfter mal auftauchen, denk ich :)
:hy:

ach. 390 alles drum und dran gesorgt.

wir haben nen bach in der nähe. morgens wenn ich fahre leg ich den jägermeister rein, und abends wenn ich vom skigebiet komme hol ich ihn wieder raus ^^

legger legger jägermeister

The-Endless schrieb:
und ich will jetzt nich wieder gegen autofahrer hetzen. aber geschwindigkeit und ps aufm motorad ist was anderes als in nem auto
Darum will ich ja den Motorrad-Führerschein auch machen.

Die Beschleunigung von nem Bike und die Endgeschwindigkeit von nem Auto. Bei Motorrädern würd ich eher eh nur die Leistung steigern, bei Autos halt auch die Optik *an-prelude-denk* ^^

och, motorad fahren is was feines

stehst du eher auf sport, enduros oder chopper?

weil besonders bei letzterem lässt sich viel in sacen optik tuning machen

sport im prinzip auch. andere verkleidung. scheinwerfer etc. enduros ist halt ein zweischneidiges schwert. wer sowas fährt, fährt damit ab und an auch mal durch wälder

die oben vorgestellte maschine ist ja auch nich stock ausführung. is alles anders. hat sogar spiegel unter der bank (oder einfach nur blankes metall ~~) :D

Mir gefallen eigentlich alle. Einerseits Chopper und andererseits was Sportlicheres.

Natürlich kann man da auch einiges in Sachen Optik machen, aber mir gefällt Auto-Tuning von Haus aus besser, da ich besonders Verbesserungen bzw Erweiterungen im Innenraum zusagen - und davon gibts bei einem Motorrad nicht soviel.

Aber das obere Motorrad ist ja ein perfeketes Beispiel. Da ist soviel gemacht, aber irgendwie zeigt sie davon wenig her. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hätte die IMO stock sein können...

Ne das ist für Leute die das Rentensystem nicht belasten wollen und ihren Beitrag gegen die Überalterung der Gesellschaft leisten wollen.

vom motoradfahren will ich nich sterbne. habe mir ausgemalt meinen lambo den ich mal irgendwann habe gegen nen baum zu setzen :D

und andererseits, wer will den nicht gerne ne frühe rente? :D

Corvette Z06 haben will. ;)

Juhu! Zivi is vorbei! Dank genügend Überstunden 2 Wochen früher, wobei ich meinen Urlaub auch schon verbraucht habe... ^^

Nice AA, willkommen zurück im äh Zivilleben? Bei Militärdienst ist das einfacher :p

tobirw schrieb:
naja.... dass schild war selffound dann will man dass auch irgendwie benutzen stimmts? und bischen mehr def? dass ist schon ne menge...... und zod ist leider auch ne channelrune:/ und die ist auch nicht viel teurer als ein zakarum..... bitte nicht verurteilen ist ja kein thread um darum zu diskutieren;)
Find ich frech, irgendwie. Ich meine das ist zum einen 'ich trade im channel' und dazu noch gleich ne WS :no:

€: Quelle

mit diesem neuen "hack", könnte man nen avenger mühelos auf 5 fps bringen. ist sicher lustig sowas mal zu spielen :D

oder hämmer mit 6 fps casten, der hammerdin ist doch sowieso noch viel zu schwach :irre:

mfg

Hi,

Was haltet ihr von so einem Gerät ? Find die Funktionen Hammer für den Preis der letzte ging fuer 23 €uro raus halt mit den 19 €uro Versandkosten :(

Aber ich bin mir noch nicht sicher weil das Teil aus China eingeflogen muss und das ganz unten steht:

Dieses Produkt trägt einjährige (1 Jahre) Herstellergarantie vom Tag des Empfangs. Wenn Ihr Produkt Herstellungsfehler hat, bitte schreiben Sie uns Email. Wir führen die Reparatur und den Austausch direkt mit den Herstellern für Sie durch. Kunden sind für die Hin- und Rückversandkosten verantwortlich.

Würde ja eigentlich heissen das ich wenn was dran ist ich 38 €uro nur für den Austausch zahlen muss weil der Typ ja so wie es aus sieht in China sitzt ( Siehe Shop ) #

Also helft mir :D iPod im Laden ist mir definitv zu teuer :p

:lol: hab den Link vergessen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...tToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget
/edit: Achja danke Baser :)

Vielleicht hat der nen Deal mit der Luftpost :D

Schau dich vorher mal um was du denn im Laden um die Ecke für 80€ so bekommen würdest.

Nichts mit so einer Speicherkapazität und nem mehr farbingen Display ich meine es gibt bei Ebay noch genug Deutsche Shops die vergleichbares anbieten.

z.B. das hier

Ist mit sofort kaufen zwar aber dann ist das ganze wenigstens nicht soweit weg wenn ich Probleme damit hab und es sind 2 Jahre Garantie drauf schon ganz ordentlich.

Ich find sowas einfach schwer würde mir auch lieber was kaufen was direkt in meiner Nähe ist aber u.a in Media Markt gibt es fast nur sp teure I-Pods sowas kann ich mir nicht leisten :(

Ich hab immer noch meinen alten Yakumo Player der fällt mittlerweile nur total auseinander und das Akku hält nicht mehr so lange den hab ich wohl nun knapp 6 Jahre schon.

Ok derf ist abgeschrieben dann. Kannst ja mal versuchen ob di billigen Teile was können, I-Pods zahlt man natürlich den Style und den Namen und alles mit was die Sache so teuer macht.

Ich lebe eigentlich seit mein Discman vor vielel vielen Jahren entwendet wurde ganz gut ohne mobile Musik. Das hilft dir aber auch nicht weiter ;)

Baser schrieb:
Ich lebe eigentlich seit mein Discman vor vielel vielen Jahren entwendet wurde ganz gut ohne mobile Musik. Das hilft dir aber auch nicht weiter ;)

Hehe :D nicht wirklich ich brauch den auch fuers Auto. Weil ich kein eigenes Auto habe und ich das von meiner Mutter immer benutze und da ist nur ein Stink normales Blaupunkt drin ! Deshalb schließe ich immer meinen Player über eine Adapter Cassette an :D voll Oldschool ^^

Und natürlich für unterwegs ohne Auto ich brauch Musik :D

Ich weiss nicht wie das in D ist, aber in der Schweiz krieg ich sowas (Farbdisp.lay, 1G.B Fla.sh) für umgerechnet 50€ im Online-Shop meines Vertrauens (auch mit 24-Monate Garantie). Ich bin zwar nicht sicher ob das auch Videos spie.lt, aber bei nur 1G.B Sp.eicher muss ich sagen: wayne intressierts?

€: omg bei diesem Thema schlagen die grünen Links aber ordentlich zu Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben