• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du es aber gut :eek: bei uns in Media Markt ( billigste + nächste ) kostet einer mit 1G.B ohne irgendwelche Zusatzfunktionen 80-100 €uro.
Die Geräte bei Ebay haben ja super viele Funktionen :top: und dann sogar nicht mal teuer mehr als 1 G.B brauch ich eigentlich auch nicht :)

Zu den Grünen Links die nerven extrem man kann die leider nicht mehr ausstellen seid der UVE sind die bei mir auch wieder da ;(

Nä ich muss lern0n. Aber mein neuer Swi.tch ist endlich da, nun habe ich meine Comp.uters wieder ordentlich verkabelt :D

das psp display is groß. größer als normal

ich kann filme gut gucken (letztens noch ong bak) :D

Hm, ich hätte da meine Zweifel.. Wobei ich auch überlegt hatte, mir ne PSP zuzulegen.. Aber habs dann doch glücklicherweise gelassen, meine Filme schau ich aufm Rechner oder aufm Fernseher und zocken is auch auf beiden möglich, dazu brauch ich kein son rumtrage Teil :clown:

ts wenn manche sich benehmen wie ein hund dem die eier abgeschnitten worden sind :p

immer bin ich der böse :/

aber freiposten ist im tempel nicht. Eher freiflug ;)

Jo, aufräumen kann nie schaden. Dann sind die Palas zwar wieder die bösen, unfreundlichen, aber is ja wurscht, dann is eben Ruhe im Karton :clown:

Im Prinzip kann dir doch auch keiner von oben vorwerfen, dass du konsequent bist.

In diversen Foren :p find ich aufjeden Fall besser als den anderen wobei eigentlich sind alle beide kacke naja was solls ^^

Hehe lasst und alle als Goatman freezen Cira, Pyro und berkel ausgeschlossen ^^

edit: Junge Junge was reden die deppen da für einen Quark kaum zu glauben :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben