• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da lass ich mir die Affixe erklären :rolleyes:
OMG, für welchen "Kackn00b" halten die mich bitte :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16646384#post16646384

Hihi, ja der Neithan02 ist halt so ein Spezialist :D
Der is schon öfter mal ein wenig seltsam aufgefallen...

boah is das ätzend ohne grafikkarten treiber.

ich kann nicht spielen und mein monitor flimmert auf 60 hz vor sich hin. extremst gay

und die treiber wollen einfach nicht das funktionieren beginnen

damn

Zeit für neues brett. Bei der gelegenheit natürlich auch neue zentralrecheneinheit, und neuen sp.eicher. Und wenn schon dabei bist, alles andere auch neu :p

Mal kurze Frage zum Mf Zealer und Ettin.
Mit 27 Fana Aura braucht man noch 80 ias.
Dann muss ich ja noch 2 Ias Juwele Sockeln was meint ihr lohnt mehr Helm ist eh gesetzt , aber wo macht die 2te Sockelung mehr sinn im Schild gehen resis verloren in der Armor Mf :(

Ich habe die Armor bevorzugt, weil Resis zu haben ist schon auch ganz nützlich. Imho reichen so ~250% mf, die erreicht man auch ohne den PT im Skulli.

Kannst ja auch anders berechnen: der PT entspricht ca 4 MF-Charms, der PD ca 4 Prisma-Charms, wobei zumindest für mich die Prisma-Charms schwieriger zu besorgen wären :D

aww crap

ich hab meinen ohrring verloren

suckt derb!!!

und grafik will immernoch nich

grrr im pissed!!!

Ich hab mal wieder Internet :)

Bin aber auch net inner Wohnung, da funzt das natürlich immer noch net -_-

Das Forum ist nicht nett zu mir, mag mir die neuen Posts nicht anzeigen :motz:

Wozu brauchste denn ne Hel Maddin, willste deine Eni entsockeln :lol:

Ich verbrate meine Hels jeweils beim Versuch ein sehr guten ed-wert bei meinem Harmony zu bekommen. (Ich weiss dass das nicht sooo sinnvoll ist, aber es soll nett aussehen :) )

Nee für den Skulli um den voreilig gesockelten PT zu entfernen aber ich werd schon irgendwie ne Hel auftreiben :/

n0ne. schrieb:
Nee für den Skulli um den voreilig gesockelten PT zu entfernen aber ich werd schon irgendwie ne Hel auftreiben :/
Sorry, bin atm nicht bnet fähig, sonst hätte ich Dir eine geben können :(
Also ~350 mf ist fast schon zuviel hab ich das Gefühl, auch wenn der Kalkulator was andres sagt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben