Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was stört dich denn an seinem post? ich hätte genau das gleiche gesagt.
TitanSeal schrieb:was stört dich denn an seinem post? ich hätte genau das gleiche gesagt.
der post von kai_069 ist allerdigs lächerlich.
mfg
TargetAlpha schrieb:er fasst das gesagte zusammen
ich meine, wtf?
das is wie: "ich habe nichts zum thema beizutragen, aber poste trotzdem mal"
e:
ugh, acc von nem freund on![]()
nein, das macht er nicht. er sagt zwar selbst, er würde es zusammenfassen, tut dies aber nicht nur. er erwähnt neben den items ohne dura (also die fehlende phaseblade) noch sets und crafts, die ebenso noch nicht genannt wurden. ich hätte das gleiche gepostet, hatte aber vemutet das man diesen post nur als spam abtun würde und es daher sein lassen.er fasst das gesagte zusammen
alle sagten auch, dass bei eifer der erste schlag der langsamte sei und trotzdem war dies falsch. etwas wird nicht richtig, nur weil viele daran glauben.alle sagen gores sind besser als goblins und wieso muss ausgerechnet ER gegen den strom schwimmen?
nein, das macht er nicht. er sagt zwar selbst, er würde es zusammenfassen, tut dies aber nicht nur. er erwähnt neben den items ohne dura (also die fehlende phaseblade) noch sets und crafts, die ebenso noch nicht genannt wurden. ich hätte das gleiche gepostet, hatte aber vemutet das man diesen post nur als spam abtun würde und es daher sein lassen.