• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

cya und treibts nich zu doll

:motz: grrr :motz:

mch mal was dagegen dio. das is ja dermaßen frech, da komm ich ja nimmer hinterher

TitanSeal schrieb:
was stört dich denn an seinem post? ich hätte genau das gleiche gesagt.
der post von kai_069 ist allerdigs lächerlich.

mfg

er fasst das gesagte zusammen

ich meine, wtf?

das is wie: "ich habe nichts zum thema beizutragen, aber poste trotzdem mal :hammer:"

e:

ugh, acc von nem freund on :eek:

er fasst das gesagte zusammen
nein, das macht er nicht. er sagt zwar selbst, er würde es zusammenfassen, tut dies aber nicht nur. er erwähnt neben den items ohne dura (also die fehlende phaseblade) noch sets und crafts, die ebenso noch nicht genannt wurden. ich hätte das gleiche gepostet, hatte aber vemutet das man diesen post nur als spam abtun würde und es daher sein lassen.

alle sagen gores sind besser als goblins und wieso muss ausgerechnet ER gegen den strom schwimmen?
alle sagten auch, dass bei eifer der erste schlag der langsamte sei und trotzdem war dies falsch. etwas wird nicht richtig, nur weil viele daran glauben.

mfg

ich sagte man würde den post als spam ansehen. das ist bloß eine meinung, keine tatsache.

zu nennen sind als antwort item ohne dura (schusswaffen und phasenklingen mit der ausnahme des upgradens), items die "unzerstörbarkeit" als fixe eigenschaft besitzen mitsammt ihrer ausnahme, und auch sets. letztere sind ebenso teil der antwort, weil sich die eigentliche frage des threaderstellers in keinster weise auf uniques bezieht. alles in allem sehe ich also keinen spam in einem post, der fast die hälte der antwort beinhaltet und die andere hälfte der antwort aus gründen der übersichtlichkeit wiederholt.

der post von Gewuerzgurke fällt in die selbe kategorie, er enthält nur wenig information und könnte von anderen als späm interpretiert werden. bei 8u7ch3r ist es beinahe das gleiche, wobei er den vorteil hat, dass er eine vorhergehenende aussage korrigiert. der post von kai_069 ist überhaupt falsch und offensichtlicher spam und auch Snoore bestätigt nur den post den vorposters. dein einzeiler von DrPop kann man gerade noch als höflichkeit interpretieren, den post nimmt man dabei gerne mit.

mfg

ich nix doppelaccounting

war nur beim freund am rechner und zu faul mich auszuloggen ^^

nein, das macht er nicht. er sagt zwar selbst, er würde es zusammenfassen, tut dies aber nicht nur. er erwähnt neben den items ohne dura (also die fehlende phaseblade) noch sets und crafts, die ebenso noch nicht genannt wurden. ich hätte das gleiche gepostet, hatte aber vemutet das man diesen post nur als spam abtun würde und es daher sein lassen.

nunja, aber es hieß ja welche uniques können eth sein. aber ich will mich da nich aufhalten

nur noch zu das mit den gores vs. goblins

mit den zealschlägen kann man beweisen, bzw. ist es so. kann man ja nicht dran rütteln

nur kann man anhand der reststats sagen, dass gores einfach besser sind als goblins. sascha hatte ja auch den vorteil von frw aufgezeigt. was mich dadran stört is ja eigentlich, dass er wahrscheinlich sehr wohl weiß, dass gores besser sind er aber nur einen grund brauchte das thema aufrecht zu erhalten, damit er sein picup bekommt

€: klar haben die anderen auch scheisse geredet aber die nerven nich schon seit geraumer zeit im tempel herum, sodass es mir bei denen egal is

komme gerade aus meinem rl, tauche nichts ahnend in die welt der bits ab und was sehe ich da?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1163692

jetzt frage ich mich ja ob wir schon zu berühmt geworden sind? :consufed:

wüäähh hab neuerdings ein bild von mir, was meiner meinung nach nicht die realität verzerrt. das will ich euch nicht vorenthalten:

cemoi.JPG

*duck**wegrenn*

Hrhr, soll das ne indirekte Aufforderung sein, dass wir anderen auch eins posten müssen *hoff mal nit ^^*

Nice Grinsen :flame:

@Member-Thread:
Wenigstens hat er höflich gefragt :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben