• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Felgen sind ja ne tolle Sache, aber die extra aus Amerika zu importieren fänd ich ein wenig umständlich :D
Ich bin zu faul, meinen Avenger anzufangen... :(

VanB2005 schrieb:
Also Felgen sind ja ne tolle Sache, aber die extra aus Amerika zu importieren fänd ich ein wenig umständlich :D
Natürlich ist es umständlich, aber wenn man sich dabei ~400€ ++ spart, überlegt man sichs gleich 2 mal.

Hab gestern wieder ein bisschen D2 gezockt. :eek:
Ich bin ja ein Assa-Fan, mag aber Trapsen nicht, trotzdem spiel ich grad eine. Ist aber keine reine Blitz-Assa, wo man dann Infinity braucht um was gegen Immune zu haben. :p

edit: Hat zufällig wer ein paar Items für mich? Assa Torch, Magefist bzw Trap Klauen? :D

Huhu Leute :hy:

Ab morgen, wenn ich ins lange Wochenende fahre, bekomm ich wohl endlich festes Internet in meine Wohnung -_-

Unpassender Zeitpunkt, aber immerhin -_-

ich wurde heute von 3m langen killerhornissen angefallen als ich im garten zugange war

ich habe 3 stiche abbekommen.

die habens nicht überlebt. deo + feuerzeug und schwubbs sind die wie glühwürmchen durch die gegend geflogen

"und so sprach ich: "meine rache wird fürchterlich""

hrhrh

Das klingt aber für beide Seiten recht ungemütlich :D
grad nen eth Wolfsgeheul gefunden - fast perfekt :wand: :D
bin dann mal schlafen :zzz:

VanB2005 schrieb:
Das klingt aber für beide Seiten recht ungemütlich :D
grad nen eth Wolfsgeheul gefunden - fast perfekt :wand: :D
bin dann mal schlafen :zzz:

och die hams schlimmer erwischt, ich bin heute morgen noch aufgestanden ^^

Juhu 2 Wochen Urlaub :D
€dit: :eek: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=136064

bekomm ich vieleicht auch nen extra titel?

irgendwie rdk oder so? und dann sind wir gold. neben rot, grün und blau :D

The-Endless schrieb:
bekomm ich vieleicht auch nen extra titel?

irgendwie rdk oder so? und dann sind wir gold. neben rot, grün und blau :D

bevor ich keinen habe. gibts nichts

um somit zu sagen nöhö :D

Hab mich grad auf die Ignore-List gesetzt :clown:

Normal kommt zwar, wenn man es über die Moderatorenliste machen will "<Name> ist ein Moderator/Admin, sie dürfen ihn nicht blablabla ...", aber wenn man´s über´s User-Profile macht (unten auf "Add <Name> to your ignore list"), dann gehts ^^

Dann kann man Mods, Sekkies und Admins IGNORIEREN :flame: :D

HyperGate has now been successfully added to your ignore list. You will now be returned to where you have been.

Berkeloid has now been successfully added to your ignore list. You will now be returned to where you have been.

:lol:

Berkeloid schrieb:
Hab mich grad auf die Ignore-List gesetzt :clown:

Normal kommt zwar, wenn man es über die Moderatorenliste machen will "<Name> ist ein Moderator/Admin, sie dürfen ihn nicht blablabla ...", aber wenn man´s über´s User-Profile macht (unten auf "Add <Name> to your ignore list"), dann gehts ^^

Dann kann man Mods, Sekkies und Admins IGNORIEREN :flame: :D

:lol:

dio bugged das forum. cheat0r!!

sau^^

schon vanb:D

Naja denke ich installier linux doch auf der neuen rumpel. Bis die alte läuft dauert das ganze noch was^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben