• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch 1 Woche frei :cry:
04.10 gehts fünfte Semester los :D

btw, nette Schühchen, wa?

screenshot006bz2.jpg

Danke für den Drop vorhin, Eltrich :kiss:

Studienanfang is mal viel zu stressig, da bin ich über die 4 Tage schon froh :D

Wobei das meiste bisher ausgefallen is und es nur noch schlimmer wird oO

freitag abend. Ich war im kino (crank) sehr geil^^
bleib unten!:D

und jetzt hab ich mir danach noch paar weizen und paar kurze gegönnt^^

will nicht mehr booten die alte rumpel. Abgesicherter modus komm ich nicht rein weil er meint ich hab ein pw^^
grad brenner+dvd laufwerk abgetrennt und nun wieder hin^^

Formatieren is immer gut, dann haste wenigstens Ruhe ^^

Bj, ka.. Hab nur auf einmal ~25 Posts weniger, keine PM oder so bekommen.. :read:

pRo-gRumBi schrieb:
Formatieren is immer gut, dann haste wenigstens Ruhe ^^

Bj, ka.. Hab nur auf einmal ~25 Posts weniger, keine PM oder so bekommen.. :read:

hmm, cih sehe nicht wirklich was verwerfliches. und nur wegen so nem einzeiler (den ich auch geschrieben hätte) gibt es das sicher nich.

aber die 3 herren in rot hier, können dir sicher auch sagen was los is ^^

hmm, mir is letztens in den sinn gekommen, dass wir ein wenig wie die illuminati sind. leute aus unseren reihen stellen führungspersonen :clown:

so dank wunderbarer hilfe am telefon von virusette weiß ich nun was los ist^^

windows im arsch oder festplatte im arsch oder virus der windows in den arsch gefickt hat^^

formatieren also und dann weiter guggen. naja ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben