• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das erste Mal sind die schon eine kleine Herausforderung, bis man sich taktisch eingerichtet hat. Aber mit so nem Lamer wie Maddin einen hat als Unterstützung ist es halt wirklich ein Kinderspiel. Der Lamer gibt Errettung und killt die Minions und die Übel wissen nicht wie ihnen geschieht, so schnell liegen die....
Aber wenn man da panisch reinrennt und dann gegen alle drei gleichzeitig kämpft, dann wird´s schon recht schwer :D

Was meint ihr, zieht Bernd den Zorn des Radnor auf sich?
b.haart schrieb:
So wäre es keine "leere Behauptung" gewesen. Radnors Kinderstube lässt grüssen :rolleyes:
Ja VanB, die ersten paar Trist-Besuche sind tatsächlich nicht ganz einfach :D Aber sobald man mal weiss wies läuft (und mit Maddin ein ideal-team bilden kann) dann ist echt locker.

:zzz:
Ich glaub, der Radnor hat schon lang so eine kleine intim-Fehde gegen den Bernd :)
So von Pala zu Barbar halt :D

War an der Ölwechselstation heut. Da waren drei Autos vor mir - Stunde gebraucht.... :(

AgainstAuthoriy schrieb:
Bist ja nur eifersüchtig! :p

dann hätte ich mein abi durchgezogen und wäre studieren gegange

oder ich würde meine fachhochschulreife benutzen um an ne FH zu gehen ~~

:hy:

btw

bernd vs sascha?

muhahahhaha..

Kamikaze1464 schrieb:
soll ich das nächste mal aus einem 5 machen? Dann sind sie nur eine Seite lang. Ich schreib gar nichts mehr ~~ Sorry, aber ich sehe die Spielweise als eines der wichtigsten Bereiche an, und gehe auch dementsprechend auf sie ein. Naja, das Thema ist für mich durhc. Kritik is ab jetzt doch unerwünscht. Kann zu. Ende. Danke.
Caro fällt mir des öfteren negativ auf... naja sollte mich ja nicht stören, im Sorcturm poste ich ja eigentlich nicht und hier stalked sie nur gelegentlich rein.

Hm aber mancher Leute postverhalten finde ich echt übel, so mehr oder weniger halt. Der Sascha der ist zB etwas zu dogmatisch und 'hart'. Der Bernd, der findet immer ein klein wenig zusätzliche Info, die ihm erlaubt noch nen Post abzusetzen.

Warum mache ich mir diese Gedanken? Ach ja ich sollte ja lern0n :eek:

€: Ach ja die beiden haben meist bis immer recht mit dem was sie schreiben, das sei angemerkt. Deshalb schätze ich die beiden auch. Das ist dann bei anderen wieder anders, aber muss ich ja nicht quasi-öffentlich ausbreiten :D

Bisher hab ich mich auch noch immer drücken könne, aber ich schätze, so langsam muss ich mal was tun..
Sonst kommt zu viel auf einmal, was ich lernen muss -_-

pRo-gRumBi schrieb:
Bisher hab ich mich auch noch immer drücken könne, aber ich schätze, so langsam muss ich mal was tun..
Sonst kommt zu viel auf einmal, was ich lernen muss -_-

jojo mathe saugt hart

info wäre wohl weniger ein problem bei mir.. :D

Ich studiere ja Informatik, allerdings bekomm ich davon bisher net soviel mit ^^

mathe ist doch nicht so schlimm. manchmal nur langweilig, wenn die rechnungen wieder länger dauern und man sie im grund onehin beherrscht. zumindest ist es bei mir so, ich weiß ja nicht was ihr überhaupt macht.

Hm aber mancher Leute postverhalten finde ich echt übel, so mehr oder weniger halt.
um das was mir zu diesem satz einfällt in weniger als 50 worten auszudrücken: tub

mfg

Tub der assa mod? Bei denen schau ich nicht rein, komisches Klima dort (auch komischer Char die Assa wird wohl daher kommen :D ).

Naja Mathe ist halt... ichz muss es nur machen weil ichs machen muss, das bremst meine Motivation ordentlich. Danach interessieren mich implizite funktionen, hermitsche formen und poisson-verteilung im wesentlichen nicht mehr. Alles klar?

Also in der Schule fand ich Mathe ja immer ziemlich genial. Aber ich trauere dem nichts nach :D

:zzz:

Tsts, schreibt mal wieder keiner - so kommt man dann zu nem Doppelpost :D
Also ein 2h-Charger mit death, das wäre ja auch ein Ungetüm :D
Der hätte mit Fanatismus als Hauptaura ~1750ed :eek:
Und das bei 95 DS....
Ich muß zugeben, mit Charge hab ich mich bisher zu wenig beschäftigt...

Ach ja, guten Morgen! :hy:

Charge und ich, das passt nicht so gut zusammen. Aber schon wahr, da kommt ganz ordentlich Dmg bei rum :D

Ich bin ja eher am Nachdenken wie man eine Strafe Ama mit WF und CB und AD basteln könnte. Ich glaube aber das ist hoffnungslos.

Moin Hey vanb der GF Barb geht jetzt vielll besser danke für den Tipp hab nun paar Punkte in Widerstand gehauen Light Resis nun Max. aber halt mit Ik Belt.

Aber hab heute morgen 14 Runs gemacht und dann ist er voll find das zwar gold mäßig mager so lange.
Aber hab was feines gefunden Mondsichel Amulett & Light Skiller mit 6 str und das :

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben