• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ouch. Ops. Naja das Wort ist in meinem Dialekt nicht bekannt und D2mässig habe ich nur English :D

Ieeehhh Matheanhänger... geht ihr überhaupt weg? :D

Auch wenn ich mit Tub schon öfter gestritten habe, finde ich sein Postverhalten aber okay. Leuten, die einfach zu faul sind sich irgendwas selber zu suchen oder zu dumm um in den richtigen Thread zu posten, gehört nicht geholfen. :mad: (z.B.: der Typ der nach den Fc-Caps fragt)

Gz Maddin!

Bin grade frustriert. Chemie ist beschissen! Ich hab mich heut genau..... öhm... 0!!!! ausgekannt. ^^

hehe aa kenne ich mit chemie. So grundkenntnisse. Brauchen wir ja nicht ausarbeiten, meiste wisst ihr eh schon. Ja ne ist klar^^

Huch 7 punkte bei Pädagogik-Psychologie in ner Stegreifaufgabe. Glück gehabt^^
Müsste mal für das fach was tun^^

Ich hatte mir für das Wochenende eigentlich Faulheit vorgenommen, aber irgendwie wird das nix vermute ich oO

Informatik und ein paar Mathesachen bedürfen scheinbar doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit als ich erwartet hatte oO

Immerhin Wochenende oO

:hy:

re :flame:

@grumbi:
Gib dem Schlendrian keine Chance ;)
Du bereust es spätestens 2 Wochen vor den Prüfungen, wo dann plötzlich noch SOOOOOOOOO viel zu lernen ist ^^

Meine Eltern haben´s mir nachgeschickt ^^
Grad eben von der FH heimgekommen und einen etwas "dicken" Brief gefunden :D

So, und jetzt erstmal einkaufÖn fürs WE :cool:

pRo-gRumBi schrieb:
*gähn*

Selbstmotivation heißt da wohl die Devise -_-

Selbstdisziplin und die tägliche Dosis an "Selbst-Arschtritten" :D
Gibt halt keinen mehr, der hinter dir steht und dich reintreibt :(

Das find ich aber recht angenehm muss ich sagen... Keiner der einem vorschreibt, "bis zum nächsten Mal müsst ihr das und das machen.." und sowas..
Ich seh halt von alleine zu, dass ich alles mitbekomme und verstehe.. Und wenn net, setz ich mich halt nochmal ran..
Schätze mal, es wird noch dicker, aber zur Zeit hält sich eigentlich noch alles in Maßen, was so nachzuholen wär..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben