• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir heute morgen was gegönnt einen Philips 190V6FB TFT/LCD Monitor für 199€ bei Lidel :D

Die TFT Monitore sind schon wirklich billig geworden. Vor ~ 7 Jahren haben die ein Vermögen gekostet...

Btw ich hatte zwar 6 Jahre Latein, hab aber alles vergessen - kann hier irgendwer Latein?
Wenn ja, ich will wissen was "um zu töten" heißt. Soll aber von "neco" kommen, was ich töte heißt. Jetzt brauch ich nur mehr die Deklination dazu. ^^

lohnt sich nur für ne waffe, es sei denn du verschenkst gerne schaden an einen bug. aber sonst sehr nett, zb für ne lash gut geeignet.

mfg

Ja an eine Lash hab ich auch schon gedacht ja leider ist das in Rüstungsteilen verbugged -.- nunja hab leider keine Lash :D

e:

Baser schrieb:
Ich für upped perf Coldsteel Eye.

Immer diese Exoten :D

Warum nimmt mein Postcounter tendentiell ab statt zu? Ich meine nicht dass das wichtig wäre, bin ja phreezed, aber irgendwie finde ich es ja doch eigenartig :D

Ach was höchstens hier. Sonst weisen meine postings eine überdurchschnittliche Qualität auf (naja ist bei der Anzahl von Trollen im Forum auch nicht schwierig).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben