• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat, du kennst Last Samurai net?!?! Todsünde!

Hab meine Facharbeit in Englisch über das gleichnaminge Buch geschrieben, aber eigentlich nur, weil ich den Film so cool fand :eek:

Schau dir den an, komplett, rockt einfach dermaßen!

€: Son Schwert hätt ich aber auch gern, aber die sind mal wirklich zu teuer :(
Werd mir aber trotzdem irgendwann mal vllt. son 3-er Set mit Halter zum an die Wand hängen kaufen, einfach total stylisch :eek:

Hab ihn auf ORF gesehen. Da gibts keine Werbung, nicht so ein Kack wie auf Pro7. ^^

Wie schon gesagt: zu kitschig, aber sonst hat er mir gefallen - aber ich steh auf so alte Schlachten und dazugehörige Schwertkampfszenen total. ^^

pRo-gRumBi schrieb:
€: Son Schwert hätt ich aber auch gern, aber die sind mal wirklich zu teuer :(
Werd mir aber trotzdem irgendwann mal vllt. son 3-er Set mit Halter zum an die Wand hängen kaufen, einfach total stylisch :eek:
Genau meine Meinung!

Last Samurai ist schon ein ganz netter Film. Für mich zwar nicht top hit aber Spaß macht es schon, den mal anzuschaun :)
Hab heute Hänsel gespielt....
Btw. endlich wieder zu Hause :D

28.9.2006

würdet ihr bitte die unterhaltungen, die mit alibipics gespickt sind, lassen ? ich wäre euch sehr verbunden... und ihr könntet dann auch represalien von mir aus dem weg gehen.

bin ich nicht nett, dieses euch vorher mitzuteilen ? *schmunzel*

wenn jemand probleme mit dem posten von pics hat, dann schickt ihm eine anleitungs-pm und müllt nicht den thread damit zu.
zudem keine ratespielchen, was das für drops auf dem boden sind.

muss man euch echt alles vorkauen ? kein wunder, dass die deutschen alles in gesetze packen müssen.

MfG Der ModBrutzel

Hrhr gerade erstmal gesehen im Schicke Pic Thread im Start Post :lol:
So bin ma pennen steh morgen um 5 auf weil mein bester Freund fliegt morgen für ein halbes Jahr in die Karibik :autsch: und ich will noch verabschieden :D

Wtf, Karibik?!

Nen bekannter von mir is nach der Schule auch direkt mal übern See gesegelt und hat ein Jahr dort drüben in Karibik und USA verbracht.. Einfach hammer :eek:

lol, kennen wir alle die gleichen Leute??? ^^

Ein Bekannter von mir war ein halbes Jahr auf Kuba. Aber nicht mit einem Koffer voller Geld - Spontanaktion! :eek:

Und in den nächsten Jahren werde ich das auch machen - aber segeln.
Der Vater von nem Freund von mir, der da ja auch mitkommt, hat 12*44-50 Fuß Boote und da können wir uns einfach so eins ausborgen. ^^

Kontakte > ALLES! :p

yup jetzt erst

bei euch sind die wohl schon fast wieder vorbei wa? ^^

der bernd hat eine neue methode gefunden posts abzugreifen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1170990

:lol:

Schon gesehen :D der ist immer noch sauer das er nicht mehr ueber Gores vs Goblin diskutieren darf ;(

n0ne. schrieb:
Schon gesehen :D der ist immer noch sauer das er nicht mehr ueber Gores vs Goblin diskutieren darf ;(

hrhr

ach ferien sind was feines. nachher basketball gehen. und ihr müsst wohl alle in vorlesungen wa? :D

Ich hab noch die ganze Woche frei :p wobei muesste eigentlich mal wieder was fuer die Schule tun .... :rolleyes:

Hab heute eine Vorlesung gehabt und die is auch schon vorbei. Die 45 Minuten stören mich nicht - v.a. wenn der Professor so cool ist. ^^

Ich musste mich heute grad mal 1,5 Stunden mit Linearer Algebra rumschlagen, der Rest, sprich heute bis 19.15, is alles ausgefallen :D

Komische Projekte oder sowas sind am Laufen heute und deswegen sind alle Räume belegt.. So lässt sichs Leben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben