• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kA ich hab vor Jahren mal kurz wen die erste Version spie.len sehen. Kann mich nicht mehr erinnern :)

Also da ich vor allem den Vergleich mit M.orrowind (the elder scrolls3) hatte, fand ich das 2er auf jeden Fall nicht so berauschend. Vielleicht is 3 aber besonders gut. Würde lieber oblivion zocken erstmal....

oblivion gefällt mir nicht so ;)
die gothic serie ist genial. Und für einen deutschen entwickler, ordentlich :top:
Nach installation -> spiel gestartet -> übelste grafikfehler :D
Computer ist wirklich zu langsam. Hab nur 1gb ram und 6600gt 256 mb graka :/
Und mich haben 4 wildschweine vermöbelt :/

kleinere bugs gibts wohl noch soviel ich weiß^^

Ich hab oblivion ja noch nicht gespielt. Aber als Nachfolger von Morrowind erwarte ich mir ja schon ne Menge von dem Game:) Ich hab auch gar keinen Rechner, auf dem das laufen würde grad :clown:

Seid ihr alle in Kneipen versumpft gestern abend? :D
Is mir aber egal:p ich hab heute morgen doch frei, der Termin war erst heute nachmittag. Bin quasi umsonst früh aufgestanden...

Warum können da nich auch noch Resis drauf sein??? :mad:

screenshot038kc8.jpg

Oder halt das. Auf jeden Fall fehlt mir da noch was... :( denk meist nich so an pvp und Resis fehlen meist auch halt...
Was haltet ihr von dem Teil ?

Ist nicht schlecht, aber eher selfuse. IMHO! ^^

Finds aber für einen Söldi mit einer ätherischen Andariels Maske recht gut - wenn man genug Ias hat...
Hab gestern auch ein Krönchen gefunden und mich total geärgert:
Rarer Reif:
+2 Assa
112 AR
+7 ML
+17 DEX
+24 CR

Wieso kann da nicht Prisma drauf sein. :(

Und dann hatte ich nochmal Pech (wie eigentlich immer -.-):

Magischer Reif (für meine PK Assa):
30 FRW
16 ALL RESI
nur 1 Sockel bei LARZUK... *seufz*

so die wildschweine sind hinüber. Bogen+weglaufen taktik reguliert :D
Hab jetzt ein flammenschwert *stolz ist* aber grad ein dickes soundproblem ^^

Hab gerade mal aus Spaß mit meinem Hell Muli nen Dia run gejoint weil ich eigentlich nur eien Fackel am suchen war. Bin dann halt mal ins CS und nach 2 Runs hab ich satte 11 lvl gemacht :D lohnt sich richtig.

jo aa
hab nach problemsuche geschaut. Und bisschen tempel aufräumen. ( thx none ;) )
cs lohnen sich sogar schon in 1.08. Da kannste im sp lvl machen das geht ab^^

Solche Runs bringen bis zu 10 lvl/Run. Ab 20 oder 25 bekommt man nämlich noch mehr Exp. :eek:

So kann man schnell Chars hochziehen!

Ich glaube ich mach dann nicht nur Paladin Mules dann kann ich auch mal Chars die nicht so gerne spiele schnell hochziehen z.B. Necs oder Assas z.B. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben