• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:
Cira, hast Du denn Oblivion auch schon gespielt? :eek:
Ist Gothic 3 auch so langweilig wie Gothic2?....

Jap. Aber nicht durch. Ist irgendwie nicht meins. Kann auch sein das mir morrowind nicht gefallen hat^^
Gothic2 langweilig? Aber gothic3 ist nicht so langweilig wie teil 2. Man/ich stirb halt oft^^

Das letzte mal da aber nach einen quickload und erfolgreicher hasenfuß taktik hab ich die stadt befreit^^

sieg.JPG

Ciraxis schrieb:
so die wildschweine sind hinüber. Bogen+weglaufen taktik reguliert :D
Hab jetzt ein flammenschwert *stolz ist* aber grad ein dickes soundproblem ^^
paar Seiten früher. :read: reguliert Maddin, du oller Spammer :p

Och wo du doch der mod bist hier und so :fight:

Da musst du ja schauen dass die User (:D) hier keine phiesen Sachen machen (wie trad0rn Oo). Und da dachte ich musss man alles durchlesen :)

Baser schrieb:
Och wo du doch der mod bist hier und so :fight:

Da musst du ja schauen dass die User (:D) hier keine phiesen Sachen machen (wie trad0rn Oo). Und da dachte ich musss man alles durchlesen :)

Ich hab ja nicht mal die ganzen Threads bemerkt von Titan.Seal und berkel & die Member Anfragen :D soviel zu meiner Führungspersöhnlichkeit ^^

Wenn ich mir den Screenshot so anschaue, glaub ich eher net, dass Gothic 3 das richtige für mich wäre :cool:

Spiel man noch weiter und poste paar bahnbrechende, werbungmachende Screenshots :D

MorgÄhn :hy:

Grad 30 Minuten bei Anya geshoppt und dsa kam raus :cool:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1174247

Nicht übel. Aber ich würde da nix kaufen :p (würde aber auch sonst grad nix kaufen....)

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich shoppe Stunden und das beste was ich bekomme sind +3 Schattenklauen. Toll! :mad:

Morgän btw.

das letzte was ich hatte waren, +3 assa, +3martial, +3fallen, +3shadow, +3 lightning sentry

hab ich von reizarfg im a6 im 4 schwierigkeitsgrad bekommen

:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben