Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich trade grade wie ein Wahnsinnger! ^^n0ne. schrieb:Leider teuer aber die stats sind ja auch fuer deine Zwecke perfekt !
VanB2005 schrieb:Cira, hast Du denn Oblivion auch schon gespielt?![]()
Ist Gothic 3 auch so langweilig wie Gothic2?....
paar Seiten früher.Ciraxis schrieb:so die wildschweine sind hinüber. Bogen+weglaufen taktik reguliert
Hab jetzt ein flammenschwert *stolz ist* aber grad ein dickes soundproblem ^^
Baser schrieb:Och wo du doch der mod bist hier und so
Da musst du ja schauen dass die User () hier keine phiesen Sachen machen (wie trad0rn Oo). Und da dachte ich musss man alles durchlesen
![]()
Das können Deutsche halt nicht.n0ne. schrieb:Ich hab ja nicht mal die ganzen Threads bemerkt von Titan.Seal und berkel & die Member Anfragensoviel zu meiner Führungspersöhnlichkeit ^^
AgainstAuthoriy schrieb:Ich shoppe Stunden und das beste was ich bekomme sind +3 Schattenklauen. Toll!
Morgän btw.
Noob-Itam!The-Endless schrieb:das letzte was ich hatte waren, +3 assa, +3martial, +3fallen, +3shadow, +3 lightning sentry
hab ich von reizarfg im a6 im 4 schwierigkeitsgrad bekommen
![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Noob-Itam!
Btw Reziarfg...