Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Tja, Anti Fussball Fan![]()
VanB2005 schrieb:Das glaub ich, daß Dir das gefallen hat![]()
Fünf Stunden Schlaf sind mir einfach zu wenig...
Bin die letzten 2 Tage irgendwie dauergefrustet![]()
Baser schrieb:Macht die Uni Freude AA?
Player ich glaube der fight-club mag dich nicht![]()
Die Studentinnen schon.Baser schrieb:Macht die Uni Freude AA?
AgainstAuthoriy schrieb:Die Studentinnen schon.
Aber ansich ists ja nicht schlecht - ich lern ja derzeit auch nicht nicht. ^^
So etwas weniger erfreuliches: Ich hab heut begonnen bei einem Tierarzt zu arbeiten (bekomm zwar kein Geld, tue es aber, dass ich vielleicht mehr Möglichkeiten habe das Auswahlverfahren zu schaffen). Ich war nicht mal eine Stunde dort und hatte gleich das Pech bei einer Einschläferung eines Hundes dabei zu sein. Erst vor kurzem hab ich leider auch ein meiner Katzen einschläfern lassen müssen - da kommen Erinnerungen hoch.![]()