• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wayne%20rooney.jpg

Meinst du Wayne Rooney :D ?

n0ne. schrieb:
Tja, Anti Fussball Fan :angel:

ja aber voll ^^

ich war am samstag aufm nürburgringt und hab da in der box rumgestanden und musste den teams auf die finger gucken

da is irgendso ein playmate mitgefahren. richtig geil sag ich euch ^^

Das glaub ich, daß Dir das gefallen hat:)
Fünf Stunden Schlaf sind mir einfach zu wenig...
Bin die letzten 2 Tage irgendwie dauergefrustet :(

VanB2005 schrieb:
Das glaub ich, daß Dir das gefallen hat:)
Fünf Stunden Schlaf sind mir einfach zu wenig...
Bin die letzten 2 Tage irgendwie dauergefrustet :(

hehe ich habe ja ferien, da besteht mein ganzer tag aus schlafen und fun :D

was auch erklären dürfte, warum ich in letzter zeit so wenig poste ^^

Baser schrieb:
Macht die Uni Freude AA?

Player ich glaube der fight-club mag dich nicht :angel:

och das beruht auf gegenseitigkeit

weiß aber garnciht, warum ich so ausgerastet bin und vollidiot geschrieben. find ich selber sehr stillos von mir

Da hast du natürlich recht. Ich habe dir aber zustimmen müssen als ich das gelesen habe.

Baser schrieb:
Macht die Uni Freude AA?
Die Studentinnen schon. ;)

Aber ansich ists ja nicht schlecht - ich lern ja derzeit auch nicht nicht. ^^

So etwas weniger erfreuliches: Ich hab heut begonnen bei einem Tierarzt zu arbeiten (bekomm zwar kein Geld, tue es aber, dass ich vielleicht mehr Möglichkeiten habe das Auswahlverfahren zu schaffen). Ich war nicht mal eine Stunde dort und hatte gleich das Pech bei einer Einschläferung eines Hundes dabei zu sein. Erst vor kurzem hab ich leider auch ein meiner Katzen einschläfern lassen müssen - da kommen Erinnerungen hoch. :(

AgainstAuthoriy schrieb:
Die Studentinnen schon. ;)

Aber ansich ists ja nicht schlecht - ich lern ja derzeit auch nicht nicht. ^^

So etwas weniger erfreuliches: Ich hab heut begonnen bei einem Tierarzt zu arbeiten (bekomm zwar kein Geld, tue es aber, dass ich vielleicht mehr Möglichkeiten habe das Auswahlverfahren zu schaffen). Ich war nicht mal eine Stunde dort und hatte gleich das Pech bei einer Einschläferung eines Hundes dabei zu sein. Erst vor kurzem hab ich leider auch ein meiner Katzen einschläfern lassen müssen - da kommen Erinnerungen hoch. :(

hmm ich hatte schon zwei hunde die eingeschläfert wurden. hatte ich gottseidank nie ein problem mit

war halt besser für die, meine letzte hündin war 13, überzüchtet, blind und hatte wasserablagerungen in den pfoten und gelenken

dann ist es für mich eigentlich einfach zu entscheiden was das richtige ist

ich hab ja auch kurz danach wieder nen neuen hund bekommen :D

Zum Glück hab ich damit keine Erfahrungen obwohl wir so viele Haustiere haben :)
Aber vielleicht muss eins der Katzenbabys eingeschläfert werden weil es behindert geboren ist und es Komplikationen gibt :( naja kann man auch nichts machen.

Bohr heute war ein KACK Tag ca 100 m² Pakett Bretter Packete in den 3ten Stock geschleppt :wand: und dann noch 4 Waschmaschinen ausgeliefert :rolleyes:
Ich glaub morgen wenn ich aufstehe weiss ich was ich heute gemacht hab :clown:

Bernd soll bitte schön weiterspam.. ich meine konstruktive und informative Posts absetzen, er hat nen Willowhisp und da kann ich ihn kaum von Player unterscheiden Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben