• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn das Lied jetzt nicht - noch nicht, aber das wird wohl schon etwas älter sein. Keine Ahung warum man denen 25 Jahre alte Sachen noch immer unter die Nase reibt...

Btw 2ter Tag (eh nur 3 Stunden) beim Tierarzt: 2 Katzen eingeschläfert. Ich hab kein Glück. -.-

edit: Link!

stufe 40.

Wüste. 50 grad im schatten. Das flammenschwert ist heiß. Weiter.

cya

Baser schrieb:
Tägliches Brot, würd ich sagen... so ist das halt :(
In 6 Stunden 3 Einschläferungen... auch wenns ne Tierklinik ist - das ist sehr viel!

Die erste war noch hart (vll auch, weil der Hund vor mir zusammengebrochen ist), aber die heutigen 2 hab ich schon besser überstanden...

edit:
TAL-SORC OWNSSS!!!!
... gell, Martin. :p

Tal sorcen sind halt wirklich nicht so schlecht wie sie oft gemacht werden.
Zur Zeit echt viel zu tun. Aber das wird sich ja wieder ändern... :D

VanB2005 schrieb:
Zur Zeit echt viel zu tun. Aber das wird sich ja wieder ändern... :D

Muss mir auch langsam in Arsch treten, mal intensiv was zu tun.. Aber keine Lust und so :clown:
Aber nach den Klausuren wirds dann ja wohl auch nochmal ne kurze Zeit etwas entspannter ^^

Das muss ich feiern!

Zum ersten mal die Vorlesung verpennt, weil ich irgendwie vergessen hab den Wecker zu stellen. :irre:
Ich war gestern einfach schon so müde, dass mir das entgangen ist. ^^

Das is leider nix mehr, worüber ich mich freuen kann.. Zu Tun is trotzdem mehr als genug :motz:

Leider Gottes muss ich eigentlich auch noch einiges machen aber morgen muss ich mir mal wieder die Kante geben College Party :D

Heut mal schaun :angel:

n0ne. schrieb:
Leider Gottes muss ich eigentlich auch noch einiges machen aber morgen muss ich mir mal wieder die Kante geben College Party :D
Pöser Maddin! Darfst net! ;)

Ich fahr das WE zu meinen Großeltern. Mein Opa ist im Spital und die Ärzte wissen net was er hat. :(

Hihi war heute wieder in der Schokoladen Fabrik Lind & Sprüngli :D
@AA Spital ist Krankenhaus ?

Das kommt ja wohl vom Französischen (hôpital) deshalb kennen wir Schweizer das natürlich auch. Krankenhaus würden wir dafür nicht sagen, aber verstehen tun wirs auch weil wir müssen ja auch Hochdeutsch lernen in der Schule :angel:

Zumindest hier im süddeutschen Raum gibt´s Spital schon noch und man kennt auch den Sinn wie auch von Hospital, aber man sagt hier Krankenhaus. Lediglich in Stuttgart kenn ich sowohl eine Hospitalstr. als auch einen (ho)Spitalhof, der aber nix mehr mit nem Krankenhaus zu tun hat. Abgesehen davon, daß ein Hospital vor grauer Vorzeit einfach mal ein Gasthof gewesen sein müßte (lat.: hospes, -itis = Gast) und das Teil dann zu einer besonderen Art von Gaststätte mutiert ist wohl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben