• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Umschreibung "besondere Art von Gaststätte" für Krankenhaus gefällt mir :D

Man könnte auch sagen, es ist die Gaststätte mit der besten Rundumbetreuung und eine Privatklinik auch mit dem besten Komfort, denke ich :)
Will aber trotzdem weder das eine noch das andre besuchen....

In Wirklichkeit kann ich es dir nicht mehr genau sagen Gehirnzellenmassaker :rolleyes:

:lol: wollte gerade Auto abholen habs gestern Abend doch lieber stehen lassen :D
Naja und da wo gestern noch ein stink normaler Parkplatz war ist heute ein Trödelmarkt und mein Auto mitten drin :eek:

Zum Glück haben die es nicht abschleppen lassen jetzt muss ich noch etwas warten bis ich wieder vom Parkplatz komm :clown:

VanB2005 schrieb:
Will aber trotzdem weder das eine noch das andre besuchen....
Ich war dort - aber nur Besucher.

Hab das WE zwar auch einiges auf unserem Grund gearbeitet - da hat der letzte Winter extrem viel Schaden angerichtet... hoffentlich ist der kommende Winter milder, weil wir sind das Jahr nicht mit der Arbeit fertig geworden. :(

Hab gerade mit Freunden Poker gespielt. Es zahlt sich aus, dass ich das sooft schaue. Ich war der eindeutige Sieger am Cashdesk. ^^

Gratuliere AA :top:
Wünsche euch viel Glück mit dem Winter - obwohl ich glaube, daß wir uns auf ähnliche Winter wie de letzten einstellen müssen...
*gähn* :hy:

AgainstAuthoriy schrieb:
Hab gerade mit Freunden Poker gespielt. Es zahlt sich aus, dass ich das sooft schaue. Ich war der eindeutige Sieger am Cashdesk. ^^

ich hab am we auch gepokert

das ging da aber nich um geld sondern um klamotten :D

wenn ich mich recht erinnere hab cih sogar gewonnen.

bin mir da aber nich so sicher das wirkt alles so verschwommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben