• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann wird das zählen sowieso nicht mehr lustig (9. Semester, anyone?)

Berkeloid schrieb:
bin nach 8 fertig.
wenn ich mir mit der diplomarbeit zeit lasse, dann is nach 9 ende ^^

pah geht mal richtig schaffen!!!

:p

bundeswehr und so. ich frag mich bis heute wie man freiwillig ziwi machen kann. man hat weniger geld, weniger möglichkeiten und aus meinem standpunkt aus auch weniger fun

Baser schrieb:
Irgendwann wird das zählen sowieso nicht mehr lustig (9. Semester, anyone?)

Wäre jetzt auch im 9. - hab aber nen Urlaubssemester grad, weil ich grad dick am arbeiten bin und nebenher studieren da einfach ein wenig viel wäre....
Steh trotzem meistens nicht vor acht auf :p

Schön schön!
Aber 6 str ist auch nen guter Wert.

Ich bin noch am überlegen, in was für nen Rohling ich Verrat sockeln soll....
155 str muß ich eh erreichen, also könnte ich auch mal ne etwas schwerere Rüstung nehmen. Andererseits nehm ich Kiras als Helm und wenn ich da ne glänzende schwere Rüstung dazu trage, sieht das vielleicht auch nicht so doll aus?!...

Krakenschale ist vom Design her halt schon nett. Mal schaun, was sich so ergibt.
Ich finde jetzt aber auch, daß das Drahtvlies halt gut zu dem helmfreien Outfit paßt :confused:

The-Endless schrieb:
man hat weniger geld, weniger möglichkeiten und aus meinem standpunkt aus auch weniger fun
lol?

Ich hab mehr als doppelt soviel bekommen wie Präsenzdiener.
Möglichkeiten? Ich hab auch ne fertige Ausbildung.
Weniger Spass? Wenn man sein eigener Chef ist, machts sicher mehr Spass. :D

Ist natürlich nicht überall so, aber bei der Rettung isses so. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
lol?

Ich hab mehr als doppelt soviel bekommen wie Präsenzdiener.
Möglichkeiten? Ich hab auch ne fertige Ausbildung.
Weniger Spass? Wenn man sein eigener Chef ist, machts sicher mehr Spass. :D

Ist natürlich nicht überall so, aber bei der Rettung isses so. ^^

nunja, aber musstest dein essen und deine unterkunft bezahlen. und so ein wehrdienstler bekommt hier ~300€.

ich weiß es zwar nich, doch glaube ich nicht, dass du 600€ bekommen hast

möglichkeiten sind weitreichender (bedeutend). von diversen führerscheinen angefangen bis zu diversen ausbildungen. sanitär, computerzeugs, kfz mechaniker etc...

Doch Zivis bekommen i.d.R. mehr Geld. Freund hat auch Zivi beim Drk gemacht beim Fahrdienst und hat auch so um die 500-600 €uro verdient.

Ich hab 560€ OHNE Trinkgeld verdient... Mit dem Trinkgeld hab ich mir das gesamte Essen leisten können und hatte immer noch genug über.

Bzgl Ausbildung: Rettungssanitäter ist auch ne Ausbildung - was ich jetzt mache, ist auch schon egal.

Also überschätz dein liebes Heer mal nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben