• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Frage: Welcher Char eignet sich sehr gut für solo Baal- & CS-Runs in vollen Spielen?

Java? Aber die ist ja ohne Tele zu langsam, also eher ne Light Sorc?

Vorschläge bitte!

Heavensguard :p

Ne sorc wird schon passen, denk ich. Hängt alles vom Equip ab....

Baal Quest nicht selbst abschließen, sondern immer in Games, wo das Quest schon zu ist, Baal killen --> IMMER verbesserter Quest Drop ^^

ist doch egal wenn man sie nicht mit MF vollstopfen kann, hauptsache geringe mengen sind vorhanden. der grenznutzen sinkt aufgrund der dimishing returns formel ohehin.

und ihr liegt beide falsch, MF ist eine abkürzung :p

mfg

TitanSeal schrieb:
und ihr liegt beide falsch, MF ist eine abkürzung :p
Klugscheisser! :p

Wie soll ich die ausrüsten?

Dream Helm & Schild 4 0wn4ge-L1ghT-Dämatsch
Eni for Tele
Doom Bp, no need merc, merc is noob

so infinity in 2nd slot

1337?

griffon Facette , CoH, Eschutas 20iger Light facette oder HotO , Maras , 2 SoJs, Arach, WTs, Spirit Mosars Storm KoKoMal, Magefist

Anni, Fackel, Skiller :D

Merch dann Infinity Tals und Forti :angel:

Hmm...

Aus nem Sorc Guide:

Teure Variante:

Greifenauge
perfekter Blitzschlag oder Kettenblitz Ormus
Eschutas
Spirit Schild mit 35% Fcr
Frostbrand
Spinnenmonster-Netz
crafted Amulett mit 2 Skills und anderen Adds
SoJ
SoJ
eth Sandsturmtreck

200%-Fcr-Beispiel:

Greifenauge
Viper
Eschutas
Spirit Schild mit 35% Fcr
Magierfaust
Spinnenmonster-Netz
Magisches Amulett mit 3 zu Blitzfertigkeiten und 10% Fcr
Rare Fcr Ring mit netten Adds
Rare Fcr Ring mit netten Adds
Sandsturmtrecks

Brauch ich unbedingt 200 FC? Und ES ist wohl besser als Maxblock oder? Und hab ich dadurch genug MF?
Ich hab echt kA von Sorcs. :p

200 FC braucht man nicht, vor allem nicht für eien MF-sorc. ab ES oder maxblock (oder vita only) ist geschmacksache, ich selbst würde maxblock wählen. für MF-runs würde ich hier auch noch einige items austauschen.

mfg

Und welche? ^^

Machen wirs einfach: Wie würdest du eine CS- & Baal-run Blitz-Sorc equippen? Und würdest du Max-Block, Vita only oder ES verwenden? ;)

Angenommen ich hätte eine WF. Weiter sei angenommen, ich würde mit Strafe spielen wollen. Nun hat das ja ein NHD von 4 frames; wenn ich auf einen einzelnen Gegner einschiesse mit 2fpa erleidet der nur mit jedem 3. Pfeil also alle 6 frames Schaden, ja? Das selbe erreiche ich also auch mit 3fpa, jeder 2. Pfeil macht Schaden?

Ich habe so eine CB/AD/Strafe-Bowie angedacht, jedoch ursprünglich mit upped Buri. Nun hat die aber schnellstens 3.5fpa (mit dem was ich an IAS zu tragen bereit bin) und langsamstens 4fpa ('zu' Schnell, NHD greift, ne?). Deshalb das ganze mit einer WF ohne zusätzlich IAS, dafür eben ordentlich von den anderen netten Sachen...

Comments?

Hab von Amas nicht so die Ahnung wobe ich nexte Ladder mal eine richtig geile Wf Amsel hochziehen will mit Fana unterstützung vom Merch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben