• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Grml!

1er CTA und jetzt das.

Hab hier nen Soj getradet und jetzt schau ich und der Soj ist verschwunden. Ich war, wie man sieht, nicht der einzige.

Ich dachte hier verschwinden die Sojs nicht bzw dass die Chance geringer ist. Damnit!

Der war September 06 gereggt.
Also bei so nem Trade würde ich mindestens nen 05er als Tradepartner nehmen und ein bisschen schauen, was er sonst so postet usw ;) mein Beileid :keks:

Heut hab ich echt kein Glück.

Der Anni, auf den ich geboten hab, is schon vorher "an einen Freund" vertradet worden...

Scheiss Tag, ehrlich!

pRo-gRumBi schrieb:

:mad: hab bis gerade meine Zerschossenes Windows repariert :rolleyes:
Will ganz normal starten aber nein windows/system32/config/system ist verschwunden! Naja Windows Kb ist ganz hilfreich puh ^^

Hui, sowas.. oO

Habt ihr euch mal KnightFight angeschaut? Erinnert mich an den guten alten Pala und macht auch richtig Laune, zum bissl Nebenbei zocken definitiv geeignet :D

Nett wie ich bin hab ich mal Ref-ID rausgenommen oben, wer Interesse hat, kann mir ja einen Gefallen tun, und sich hierüber anmelden :clown:

Konnte den ganzen Nachmittag ind2.de nich öffnen, sonst hätte ich natürlich schon längst hier reingeschrieben ;)

Ich hab zu danken, Berkel :hy:

Das Gute is, dass man wirklich nebenbei ein bissl daddeln kann und den Char hochziehen kann, das tut in Lernpausen immer richtig gut :clown:

Wenn du fleißig aktiv bist, bekomm ich sogar bissl Gold von dir :D

Da gibts allerdings schon ne Gilde namens RdK, sone Sauerei :motz:

Spielt mal schön aktiv Jungs, dann platt machen und Namen sichern :D

€: Hab euch beide auch direkt mal als Freunde geaddet, bringt zwar glaub ich keinerlei Vorteil, aber nuja :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben