AgainstAuthoriy
Diablo-Veteran
Morgen!
*anti-einzeiler-post*
*anti-einzeiler-post*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VanB2005 schrieb:Also mit dem 2h-Avenger da nerven lags und kleine Verzögerungen sehr. Der hat noch nicht so viel Leben und ist echt ein wenig empfindlich, wenn er getroffen wird![]()
Und auch selbst nicht zu treffen is nicht gerade lustig mit dem Char![]()
pRo-gRumBi schrieb:Cira, warst du net letztens noch am Gothic 3 zocken? Keine Lust mehr? ^^
Eher wegen lag schätze ich, wenn man die Monstren woanders bekämpft als sie stehen kann man halt auch ned treffenBerkeloid schrieb:selbst nicht treffen?
AR brauchste doch fast nicht, hast doch Conviction![]()
Ciraxis schrieb:Hab schon zwei Enden gemacht. Fehlt noch das dritte
Also ich habs schon 2 mal durch ^^
Baser schrieb:Eher wegen lag schätze ich, wenn man die Monstren woanders bekämpft als sie stehen kann man halt auch ned treffen![]()
pRo-gRumBi schrieb:Hm, D2 reizt mich zur Zeit net so wirklich muss ich gestehen ^^
Weiß ehrlich gesagt netmal, was von meinen Chars und Mules noch alles lebt ^^