• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:
Also mit dem 2h-Avenger da nerven lags und kleine Verzögerungen sehr. Der hat noch nicht so viel Leben und ist echt ein wenig empfindlich, wenn er getroffen wird:D
Und auch selbst nicht zu treffen is nicht gerade lustig mit dem Char :(

selbst nicht treffen?
AR brauchste doch fast nicht, hast doch Conviction ;)

Berkeloid schrieb:
selbst nicht treffen?
AR brauchste doch fast nicht, hast doch Conviction ;)
Eher wegen lag schätze ich, wenn man die Monstren woanders bekämpft als sie stehen kann man halt auch ned treffen :clown:

Ciraxis schrieb:
Hab schon zwei Enden gemacht. Fehlt noch das dritte ;)
Also ich habs schon 2 mal durch ^^

War das net das mit Level so und so und dem Flammenschwert, das du irgendwann hattest? Is man da irgendwann fertig? Oder is das prinzipiell wie D2?

*gradverwirrtbin*

Hab halt nicht mehr gesagt was ich gerade mache und hab auch keine bilder mehr gepostet ;)
Flammenschwert hatte ich bis zum schluss+eisklinge. Danach gabs aber 2 el bastardo :D

Das heißt, du bist jetz quasi fertig mit dem Game? Oder gibts noch paar Varianten, sodass es sich lohnen würde, nochmal durchzuspielen?

mit diablo kann man es nicht unbedingt vergleichen. du spielst immer den gleichen charakter (den "namenlosen held") und kannst dir aussuchen, wem du dich anschließt. so könntest du die menschen myrtannas von den orks befreien oder aber du unterstützt die orks und vernichtest die rebellen (um beides zu tun, musst du das spiel zweimal durchspielen).

aber welches dritte ende gibts dann noch zur auswahl?

mfg

titan wassermagier ;)
Also du kannst adanos dienen. Siehe waldläufer+nomaden.
Oder halt Innos und Beliar. Ich hab es mit Innos+Adanos schon durchgespielt und mache nun Beliar. Außerdem will ich mal herausfinden wie hoch man lvln kann und es gibt dutzende von aufträgen^^

Baser schrieb:
Eher wegen lag schätze ich, wenn man die Monstren woanders bekämpft als sie stehen kann man halt auch ned treffen :clown:

Prinzipiell gab´s die Probleme eher wegen lag. Aber vorher hatte ich auch das Gefühl, daß ich ohne Enchant schlechter getroffen hätte (wohl auch etwas geringes lvl mit 83 in den TC85). Aber vor allem die Fallen laufen ja nach nem kill eigentlich sofort wieder weg. Und meist stehn sie auf dem Bild noch da und dann will man sie töten, aber auf dem Server sind sie da schon wieder weg. Da trifft man halt echt nix dann :mad: ich hab´s mir dann angewöhnt, die mit Charge zu erlegen oder zu ignorieren. Nur bei Charge kommt der Bug auch öfter als einem lieb sein kann :( aber ich werde weiterhin üben mit dem Rächer. Bis Lvl 90 isses ja noch weit :)

Hat jemand von euch schonmal Brigade E5: New Jagged Union gezockt? Soll ja die inoffizielle Fortsetzung von Jagged Alliance sein..
Hab das shcon ne Weile installiert, aber noch nich einmal ausprobiert ^^ Bräuchte aber mal wieder nen Game, was mich ein wenig beschäftigen kann ^^

Spiel nen 2h-Avenger :D
Ne, keinen Plan, hab weder das eine noch das andre gespielt. Hab eher noch paar jahre D2 vor mir und alternativ vielleicht Fußball oder Autorennen. Und wenn ich mal richtig frei hab, vielleicht noch Oblivion :)

Hm, D2 reizt mich zur Zeit net so wirklich muss ich gestehen ^^

Weiß ehrlich gesagt netmal, was von meinen Chars und Mules noch alles lebt ^^

Same here :D ich spiel wenn ich mal Zeit hab nur noch Cs 1.6 ^^
Aber im Moment hab ich irgendwie nicht soviel Zeit. Irgendwie hart im Moment und ich Arbeite nur aufs Wochenende hin um mir dann wieder die Kante zu geben :bersi: ist ja bald wieder so weit :D

pRo-gRumBi schrieb:
Hm, D2 reizt mich zur Zeit net so wirklich muss ich gestehen ^^

Weiß ehrlich gesagt netmal, was von meinen Chars und Mules noch alles lebt ^^

Bevor was abläuft, bitte an mich weitergeben :D

Also da sind sie wohl noch, mal schauen ob ich sie noch weiterspiele.. Im Prinzip könnt ich die Sachen wirklich spenden, wobei so dolle isses nich mal ;)

Dachte, ich hab nu ne pm... egal :)
Grad glorios das CS geleert - dachte ich zumindest bis zum letzten Magier. Dreimal IM gaben drei Rips bei dem :hammer:

:zzz:

Ne, jetz direkt hatte ich noch keine geschickt ;)

Aber ich denke im Laufe des WEs wird was bei dir eintrudeln ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben