• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VanB2005 schrieb:
Der AA hat sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Als TT sollte man sich ja auch nur items von vertrauenswürdigen Tradepartnern ertraden imho :D
Pah!
Die Ist-Runen dafür sind auch alle von hier.

Meine Runen verschwinden wenigstens nicht, im Gegensatz zu meinem hier im Forum ertradeten Soj. :mad:

der schriftzug ist häßlich :p
gratz AA, jetzt hast zum du zum ausgleich deines nicks sogar zwei "t" bekommen :clown:

mfg

Naja soviel trade ich ja eh nicht mehr weil ich auch nicht mehr soviel spiele :clown:
@Titan Purer Neid :D

Hab das ganze WE noch net hier reingeschaut und auf die Mainseite schau ich schon gar net ^^

Ich bin nicht katholisch (oder hat das keinen Zusammenhang?). Jedenfalls, das ist ja nur Lärm :D

Werden jetzt statt BER Runen in Massen auf Bildern, PULs, THULs, und so beliebt? :clown:

Lash ertradet oder found? :D

Getradet mal was sinnvolles mit meinen Runen gemacht :D
Werd mir dann vielleicht jetzt einen Opferdin bauen mal schauen

€dit: Näh das mein Runen muli und da ist halt alles Bunt durcheinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben