• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke...da brauchte man nicht viel rechnen...man sieht so sogar schon das die prozente von ormus später wirken und wahrscheinlich wie bei schockern sogar doppelt wirken ;).

Ich bräuchte auch mal wieder etwas Motivation, dann könnt ich vielleicht auch nen Char mal wieder spielen.. Aber ich fürchte irgendwie, dass mir dann wieder so schnell langweilig wird..
Oder ich mal nen persönlichen Reset... Bin so unentschlossen ^^

sag mal none, kannst du mal bitte mal nachsehen, wie viel dmg (phys und ele) dein avenger noch von equip und charms bekommt? wenn die schadenswerte richtig sind, muss da zumindest noch irgendwo +max drauf sein.

mfg

Also:

Vom Helm: 8-22 Cold dmg & 4 min dmg
WT's erhöt Schaden um 15-25

Inventar:
sc 1-24 light dmg
sc 1-28 light dmg
sc 3frw/2 max/19ar
sc 3-8 fire/1-22 light
sc 1-2 fire/5 cold resis
sc 6-7 cold/11 light resis
sc 1-2fire/1-22 lght
sc 1-7 light/13 life

lc 2 max/10 ar/3 str

müsste alles sein.

hm...ich weiß nicht...irgendwas kommt mir so oder so grad etwas komisch vor bei der rachesache da...

irgendwie passt da vieles nicht...z.b. selbst wenn ich einen raven mit berücksichtige und so. sehr merkwürdig...

EDIT: wenn ich das alles mit einberehcnen würde, würde da fast kein pyhsicher dmg bei rauskommen oder ein wert in höhe von fast 400% offweapon ED :eek:.

das macht ja grad ncihts :D.

aber die WTs hab ich grade nicht mit berücksichtigt, weil nichts wusste :D.

das gibt schonmal rund 60 - 100 ele dmg mehr pro element. damit bleibt im obrene bereich ein rest dmg von nurnoch ~450 - 900 über. mit den ganzen charms und der waffe x2.5 haut das dann endlich mal hin.
damit ist der untereteil egal und nurnoch der obere relevant...da mch ich jetzt weiter!

Ihr habt Sorgen, Kinder :D

Persönlicher Reset und im Bnet NL neu anfangen oder SP mit Plugy anfangen? ... :read:

Bevor du alles löschst gib mit dein Botd für meinen Avenger :p
Würde SP spielen bis mal irgendwann ein richtiger Reset kommt oder einfach mit deinen normalen chars gamen :D

das lässt dir jetzt keine ruhe was? du willst das jetzt haar klein haben wa? :D dir reicht es auch nciht einfach nur recht zu haben wa...du willst alle vernichtend schlagen :p.

aber egal...mir reichts schon, das ich dr barbie da den stecker ziehen konnte...einfach nen merc einbringen ohne zu wissen ob bei den zahlen nen merc dabei ist :lol:.

auf str will er hinaus...ohne ormus hatteste dann doch die duriels an oder? weil dann könnte das wieder hinhauen ^^.

Ja dann fallen die 15 str von Duriels natuerlich weg.
Also normal Eq (Mit Duriels) 145 Str
Mit Ormus 130 STr

dann hab ich einen rundungsfehler von 1 ED und meine rechnung stimmt :D
sehr schön, sonst wär ich da nochmal alles durchgegangen ^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben