• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht das, ich komm dann auch rüber - oh ne ist ja doch ne Ecke weg :eek:

@Rad: Unser Gerber, der Martin, der ist in der NHL :keks:

van Christie schrieb:
Klein-Pat, dann komm halt mit mir Pool spielen, grad gestern meinen neuen Queue bekommen. Obwohl, dann verlierst ja wieder und wirst noch saurer, haha.
hey! ^^
naja aber ich ganz ein bissi besser jetzt - ehrlich ^^(werd aber trotzdem verlieren ;))

aber gerne, wann gehst du immer spielen?

irgendwie habe ich nur pech im b-net. alle 6 bossgruppen die ich bis jetzt getroffen habe, hatten manaburn. ich bin da aus dem tränke saufen nicht mehr raus gekommen.

mfg

Kommt hier eigentlich jemand aus Bayern :D ich meine wegen dem komischen Wetterbedingungen da im Moment...

€dit: klein pat geh dir einfach den tollen neuen Laser "pro" Köll ( Wird es so geschrieben ? ) holen den ich gerade eben bei Galileo gesehen hab :lol:
€dit1: Der scheiss avatar steht mir nicht :cry:

Der Avatar steht dir wirklich net ^^

NM hatten wir doch schon durch, hab vorhin auch schon Baal gekillt und wollte Hell durchspielen.. Dann kam allerdings ne dahergelaufene Sorc und hat gleich mal Andy gekillt, stehe jetz also in A2 Hell.
Ob ich noch bis Freitag warten kann auf dich, weiß ich noch net :p

Kannst mir ja paar Posts abgeben, dann bekommste wieder nen anderen Ava :p

freitag? durch hölle? warte grumbi, dann zieht mein fanazeal mit euch mit und hilft euch wo er nur kann :D. der brauht eh ch ein wenig exp, weil ich be dem mal ein wenig dex nachstaten sollte, weil hab auf dem kein maxblock mehr :D.

mfg
Radnor

Warte :cry: :cry: :cry: so geh nun bisschen saufen und dann morgen wieder Unterricht ^...

Zu dritt lohnt sich das dann ja schon, fein :)
Dann werd ich eben morgen mal wieder paar MF Runs machen oder meine Chars noch bissl baalen, mein Ziel, alle Chars auf min. Level 90 is noch in weiter Ferne :flame:

Köll, ders gut, muss ich mir merken.

Klein-Pat, Wochentags geht es bei mir bis Mitte Maerz nicht da wir einen neuen Fitness Club eroeffnen werden und in der End-Phase gibt es doch fuer mein Team massig zu tun. Dieses Weekend gehts bestimmt nicht, da gibt es einen Messersammler-Treff.
Wie waers next weekend? Vielleicht schaffen wir es unseren Mike auch mitzuschleppen.

Apropo Treff, Mike, wollten wir nicht mal einen AUT Treff veranstalten?

Pat

Ich hab auch sowas gehört. Sollte, glaube ich, in Zürich stattfinden :cool:

Baser schrieb:
Draculs braucht man imo auch nicht, aber es gibt ja auch unter Paladinen nicht nur echte Männer (deshalb auch der Zweifelhafte Ruf in anderen Charforen :D ).

#WORD (die betonung die dieses wort verdient hätte, lass ich mal weg :D).

und pat, du machst mir angst :(. du postest wieder hier so viel, ist man garnicht mehr gewohnt :D.

mfg
Radnor

omfg, mein lieber Baron, seit wann bist du so sexbesessen???
Poppen als acc, Mario der die Prinzessin voegelt, Sex and Science im Sig...
I like you. :p
Btw, du kommst mit zum Treff.

pat

van Christie schrieb:
Schnauze du daemlicher blauer Riese. :p

Brauch grad Abwechslung von der Arbeit.

pat

:no: willsu das ich deine ganzen posts löschen gehe hier im thread? :D

weil, dämlich und blau lass ich ja noch durchgehen, aber ich bin KEIN RIESE (1.73m körpergröße, das ist klein, bzw nahe am durchschnitt)

mfg
radnor

Ihr wohnt einfach alle am Arsch der Welt :p
Wie wird das komische Instrument geschrieben mit dem man die Kugel ueber den Tisch ballert :D

Bohr bin regelmässige Essenszeiten garnicht mehr gewöhnt.

€dit: haha dann bin ich ja sogar ein paar cm größer muhahaha :cool:

Radnor schrieb:
weil, dämlich und blau lass ich ja noch durchgehen, aber ich bin KEIN RIESE (1.73m körpergröße, das ist klein, bzw nahe am durchschnitt)
Das ist sicher EU-Normgrösse :p

€dit: haha dann bin ich ja sogar ein paar cm größer muhahaha

dafür wüde im kriegsfall ein charfschützde der mich auf 1.75 tippt mich verfehlen wenn er mir nen kopfschuss verpassen will. bei dir würde er nen volltreffer landen (ja, auch größe hat seine nachteile, so wie das klein sein seine vorteile :D).

mfg
radnor

EDIT: ne NATO einheitsgröße für zielgeräte von waffen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben