• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radnor

Champion
Registriert
26 Januar 2002
Beiträge
4.125
Punkte Reaktionen
0
Pala party

Die Ritter der Kokosnuss - die Wahren Paladine

derzeit keine party in planung

Aktuelle Party:

Teilnehmer:
wissen bescheid :D


Modus:

Mulen:


Treffpunkt:
Zeit:


Einleitung:

Die Ritter der Kokosnuss, kurz RdK, sind ein zusammengeworfender Haufen von Paladinen, die es strikt ablehnen die Kunst des Werkzeugwerfens zu erlernen. Diese Krieger des Lichtes kämpfen noch wie die Paladine der alten Schule. Mit der Waffe die sie in der Hand tragen oder mit mächtigen Blitzen, die sie vom Himmel herab beschwören, ziehen sie in den Kampf gegen das Böse.
Zusammen gefunden haben sie sich vor garnicht all zulanger Zeit. Damals hat ein Großmeister unter den Paladinen, sein Name ist jedem ein begriff, van Christie, einen Aufruf gestartet, dem 7 weitere mutige Krieger des Lichtes gefolgt sind. Gemeinsam haben sie das Böse aus dem Reich der Sterblichen vertrieben.
Seitdem war es eine lange Zeit des Frieden. Jedoch ist das Böse wieder Stark geworden und bereit sich auf einen Rachefeldzug vor. Daher rufe diesmal ich zum Feldzug gegen das Böse und hoffe das sich wieder 7 weitere mutige Streiter neben mir einfinden, um dem bösen die Stirn zu bieten und sie wieder in die tiefen der Hölle zu treiben.


Paar Regeln:

Verbotendene Builds:
Gibts nur eins, den Hammerdin.

Modus:
-HCL/NL
-SCL/NL
Wird immer vor beginn einer neuen Party abgesprochen.

Chars:
-neu
-altbewährte Haudegen
Gleiche wie beim Modus, wird abgesprochen.

Zeit:
-WE
-Werktage
-Es wird nur zu festgelegten Zeiten gespielt mit dem angemeldeten Charakter. Wer seinen paladin weiter spielt nach beendigung scheidet automatisch aus der party aus. (Außnahme: Es wurde in der party abgesprochen, das man sich bei lvl xx im Schwierigkeitsgrad xxx wiedertrifft.)


Wer:
-Die die sich melden.

Weitere wichtige Dinge:
-Absprechen ob man mit oder ohne Mulen spielen will.
-Jeder macht im verlauf der Party nen paar Sceenshots und postet diese hier.
-Jede Aura darf nur einmal vorhanden sein in der Party. Hier gilt, wer zuerst, mal zuerst.
-Wenn jemand noch fehlt um die Party fortzusetzen, wird gewartet. Erscheint der betreffende nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten, scheidet dieser aus der Party aus.
-Es wird gemütlich gespielt. Das heißt, keiner rennt vor, bevor auch der letzte am Wegpunkt/Stadtausgang angekommen ist. Es wird auch kein Dungeon betretten bevor alle da sind. (Ausnahme bei Dungeons: Es wurde abgesproichen, das man sich aufteilt.)
-Es werden alle wichtigen Wegpunkte gesucht. Wenn die Party sich für ein Quest aufgeteilt hat, werden an den wichtigen Wegpunkten Stadtzportale errichtet, so das jeder sich den entsprechenden Wegpunkt aneignen kann.



mfg
Radnor
 
Ah nach hier gefunden :) wann geht es los dann kann ich Heute schon einen Thread Such Thread ins leben rufen.

Sonntag ?

Mfg


/edit : :read: steht ja alles da ....
 
Diesen Sonntag ist ok, da Micha es next Weekend nicht schaffen wird.

vC
 
wurde geändert. und darf man erfahren mit was wir deinerseits zur echnen haben? oder immernohc nicht entschieden ;).


mfg
Radnor
 
Ich kann nicht garantieren dass ich Zeit habe bzw ab wann. Wenn es mir reicht bin ich aber gerne wieder dabei ;)
 
ok, setzt dich unter vorbehalt rein ;). abre melde dich am besten sonntag nochmal.

btw. warum sind diesmal nur 4 leute dabei (5 wenn baser dabei ist :D). schreit mal die leute an ;).


mfg
Radnor
 
also dieses wochenende siehts bei mir noch schlecht aus. wenn ihr nächstes we noch eine macht bin ich dabei aber dieses we is nich
 
Wieviel Uhr soll das ganze Morgen Los gehen ?
Weil ich noch zum Kaffee und Kuchen weg bin :D

Mfg
 
würde sagen wie vC schon schrieb, 19 uhr. da sollteste mit kaffee und kuchen durch sein ;).


mfg
Radnor
 
Habs mir ueberlegt, bau mir einen Ranger. Ob es nun Javelins, Wurf-Aexte oder -messern werden muss ich mir noch ueberlegen (und natuerlich welche Aura).

vC
 
habs oben mal eingetragen. nur frag ich mich, wo bleiben die ganzen paladine? letztes mal haben wir nen volles game zusammen nbekommen.

wir machen zuwenig werbung :D.


mfg
Radnor
 
Hm ich kann nicht mehr on kommen um zu melden ob ichs schaffe oder nicht, ich sage jetzt einmal vorsorglich ich schaffe es nicht.

:top:
 
so nicht ganz eine std. treffpunkt? selbe wie das letztemal?

mfg
Radnor


EDIT: btw. links da, der b-net acc, das ist der mit dem ich online bin ;)

EDIT 2: game steht...rdk1//1
 
Sorry, meld mich gerade von einem Anderen Rechner hab`s nicht mehr geschafft bin noch auf dem "Kaffee" aber ich werde event. Später noch einsteigen wenn ich es schaffe.

Event. werde ich dann den lvl Unterschied noch nachholen !

MFg
 
zurzeit gibts nichtmal nen lvl unterschied ;). ich steh im game und langweile mich ;). kein green, kein vC. naja, was solls.


mfg
Radnor


EDIT: ok, kien bock emhr zu warten. bin draußen. wenns doch noch jemand ins b-net schaffen sollte, viel spass :).
 
Zur Paladinparty:

Naechstes Wochenende bin ich noch in Kaernten (kaum komm ich mal heim, gehts schon ab in den Sueden) und feier Oma Geburtstag und teste meine Brettln mal wieder ein bisschen auf Hangtauglichkeit (so Schnee liegt). Unter der Woche streber ich mich dann zum Trottel und bin in den Pausen sicher im Battlenet anzutreffen.

Hab mir ueberlegt einen Ultralowcost Convler zu spielen (Nords, Dragonscale, ...)
 
nächstes mal bin ich dabei Rad, dann stehst nicht alleine da,

mfg

Ichy
 
Sorry Radnor, musste SEHR kurzfristig absagen da ich Streit mit Frauchen hatte....und das 5 Tage vor unserem 7th Anniversary. -.-

vC
 
nicht weiter wild ;). btw christie, kennste denn satz die verflixte 7 ;).

und ichy, hättest auch so mitmachen können ;).


mfg
radnor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben