• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich packs nimmer. ich gehe zwar mal davon aus, das hier keienr inner DL mitspielt, aber dennoch, 1on1 Liga 2, 2 paladine, 4 Barbaren und 7 Amazonen. ich frag mich, wie kann man in der version 1.09 nur ne ama zocken, da braucht man bei 99% der gegner sich nichtmal bewegen und killt diese daher schon im anlaufen.

mfg
Radnor

wir haben konkurrenz :D.

Link

aber die werden nie eine so gute party wie wir RdKler sein :D.

mfg
Radnor

*reinschleich*

nach meinen smiter fang ich nen hammerdin an. hatte in 1.10 noch keinen.

*duck & wegrenn*

*sofortwasichinderhandhabwerf*

*mausamkabelwiedereinhol*

Werft Steine! Bringt mehr Steine!

Autsch

*rosa fahne schwenk*

Gut gut ich helfe dir. Du brauchst Ausrüsung unbedingt EniHoTo40SojSoJMaras30ArachPerf-Upped-MagefistWWs210/65Eth-Zaka-ZodHarle-Ber
Palacombat-Skiller-Life20-Life5Prisma-ScAnniTorch.
Am besten lässt du dir den Char für ein paar runen unstatted/unskilled ziehen auf 80, weil vor man alles tragen kann macht das echt kein spass. Skillen musst du halt den Hammer und die Konz aura und alle Synergie zu hammer. Alle anderen punkte in heiliger schild und trotz, keine punkte verschwenden in Medi/rücknahme oder sowas!!!!1111elf
Der Söldi muss ein act3 sein mit PhönixMonarchPerfCoAUmUmPerfguardianUmAzureResijool.

alles klar :keks:

Upshabichvergessen

In 2. Slot muss CtA 6Bo und Lidless. Spirit Schild wär besser aber braucht 156 Str das ist viel zu viel darum Lidless weil mehr Leben mit tieferem bo ist besser als weniger mit mehr Bo.

Na dann such ich mal ein Stein wo Mike drunterpasst... *werf*

Und diese Kiddies-pala-only-Party haben keinen Schimmer vom Gamen. :D

Apropo Gamen, hab grad auf einmal Guste drauf meinen NL Avenger zu entstauben. Jemand Lust auf ein NL Pala Hell Abend?

vC

Edit:
omfg, Doppelpost du n4p *steinwerf* :D

van Christie schrieb:
Na dann such ich mal ein Stein wo Mike drunterpasst... *werf*

Und diese Kiddies-pala-only-Party haben keinen Schimmer vom Gamen. :D

Apropo Gamen, hab grad auf einmal Guste drauf meinen NL Avenger zu entstauben. Jemand Lust auf ein NL Pala Hell Abend?

vC

lust schon, nur zeit nicht ^^

und welchen meiner vielen palas sollte ich da wohl auswählen *grübel*

freilich, ort und zeit und ich bin da.

bin froh dass ich rdk link aus sig raushab stellt euch vor die ganzen neuen würden hierher finden :eek:

die würden keine 5 mins hier verweilen, weil der ach so tolle lamerdin hier nicht inner party mitzockeln darf :D.

wobei, wir sollten auch mal über ein smithers verbot nachdenken :D. weil wie wir alle wissen, wir = smiter, rest = Smithers ;). kann mit dem wenigstens kein unfug veranstaltet werden.

btw. wann pat? weil muss wissen, wie lange ich zeit hab mir einen pala auszusuchen für den Hell Abend in NL :D.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
wobei, wir sollten auch mal über ein smithers verbot nachdenken :D. weil wie wir alle wissen, wir = smiter, rest = Smithers ;). kann mit dem wenigstens kein unfug veranstaltet werden.

habe gestern nacht open baals gemacht, da hat ich nen smitter in der party :lol: :rolleyes: :lol:

Man man ihr Spammers. :p

Jeden Abend ab 20 Uhr (aber nur bis Donnerstag o. Freitag, dann kommt Frauchen zurueck aus Urlaub... -.-)

Der Avenger will entstaubt werden!

vC

man hat das laaaange gedauert :D. dachte schon der wird garnicht nimmer gebannt ;).

btw. lebt eigendlich dieser hunterxxx noch? der der die anleitung zum dupen im tempel hinterlassen hat?

mfg
radnor

EDIT: der lebt nohc :eek:

hunter???!!??.......*tschktsck* shotgun durchlad....beng beng beng.....

*zusieht wie hunter langsam verblutet*

hmmmm.....ich glaub der is nun auch geschichte ^^

klick :eek:

komisch - ich spiel derzeit kein d2 mehr, aber geh trotzdem in die tradeforen und seh mich um ... ich glaub die sucht is "zu" tief in mein herz gebrannt ;)

edit: wow pyro is in ban laune ^^

:eek: Recht nett, auch wenn ich Plitzres voziehen würde :p

Btw wenn du das Tag mit /url statt /klick zumachst geht dem auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben