• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Schweine! Machts einfach einen neuen Thread ohne mich auf *grr*

So ich geh jetzt meine Schokolade-, Reindling-, Eierkren- und Osterschinkenvergiftung wieder nach London auskurieren.

also ich she nur einen post :D.

@micha: wer zu spät kommt...:p

mfg
radnor

Ich wollt doch nur beglückwünschen und dann wieder gehen, aber okay, wenn du magst, dann bleib ich natürlich! :kiss:

wir ham den letzten trolldin schon wegbekommen, dann schaffen wir das mit dir ebenso...

himmel herr gott, ist zwar erst der zweite RdK, aber geht es nicht auch ohne unerwünschte wesen?

mfg
radnor

wenns nich anders geht sind hier 3 mods + clanforum mod :lol:

aber ich danke trotzdem für die glückwünsche

nur neue sind hier nicht willkommen. ich bitte dich das zu respektieren

das jahr ist egal, es geht um die personen, hier herrscht geschlossende gesellschaft.

mfg
Radnor

worum gings? was hab ich verpasst? verdammt....ich will doch nur nen paar trolle zum nachtisch haben...gibt mir trolle (die noch cniht vernashct wurden sind! HUNGER! ICH WILL MAL WIEDER BIS AUF BODENLOSE FLAMEN!! ! ! !!! ! !! !

mfg
Radnor

wir haben die posts des anderen auch nicht gelöscht. der hatte aber auch nichmehr geposted nachdem ich ihn mehr oder minder freundlich drauf hingewiesen hab...

Auch von mir noch alles gute! Bin zwar spät dran, aber manche müssen halt arbeiten :p

Ansonsten fällt mir noch ein: Trillian > ICQ :clown:

*gähn* mal gucken, vielleicht wirds heute mal endlich wieder was mit nem clone. hauptsache das game bleibt bestehen :D.

mfg
Radnor

Hast du noch Blutlust? Geh doch in Tempel fleddern ^^ Da is bestimmt noch was, was du dem Burschen zu sagen hast ^^

happy börday playa :p

btw was ging hier ab? waren auf einmal 20 trolle da oder wie? ;)

@icq-user: schickt mir pms mit euren icq-nummern!!!!!! flott!!!!! :motz:

ne nur einer....aber von dem sind ja nicht viele posts geblieben. und weiter folgende werden auch gelöscht.

was ICQ anbelangt, was wilslte bitte mit meiner ICQ nummer? wobei...

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben