• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann auch hat sogar noch Berkel einen trank gecubt mit seinem Strat Skill :D aber nein Sascha wollte ja genau diesen einen haben weil es ja ums prinzip geht wie so oft.

Hat dann dieses Kindische Angebot gemacht er will uns alle im Duell besiegen und dann ist die Sache gegessen wenn das nicht mal total bescheuert ist ....

Aber stimmt Sascha hat ja gesehen wie ich den Trank aufgehoben hab weil es nur einen nackten Paladin in der party gab dabei vergisst er das ich wie wild rumgeportet bin, weil es da unten wirklich Stressig war.

Sowas brauch ich echt nicht ...
 
sagmal...gibt es hier keinen menschen der in der lage ist das spiel von gestern im CS da unten hgaargenau zu analysieren? DER MOB WAR TOT! DER TRANK LAG AN SEINER STELlE WO ER NACH DEM RIP VON MIR LAG! ICH WOLLTE IHN HOLEN UND SCHWUPS WAR ER WEG!

muss ich das noch größer schreiben, unterstreichen und farblich hervorheben oder was...es standen in dem moment berkel und martin dort...martin stand dichter am ort des verbrechens...wer wird wohl als erstes den schwarzen peter bekommen? genau, der der dichter am geschehen stand...

also und nun genug...macht nen TERMIN wann IHR weitermacht...dann wird hier dicht gemacht und RdK ist gestorben...
 
und du willst nu 23 sein?

wie kann man sich über so ne scheisse aufregen. prinzip hin oder her


ich maul auch nich, dass du die ganze zeit die anderen leute beleidigt hast, oder die ganze zeit vorgerusht bist.

komm mal wieder klar das is nich zum aushalten mit dir. das damals mit dem mf run, konnte ich ja jetzt noch halbwegs nachvollziehn aber um nen trank?

alter ich kann dir so scheiss viele davon geben, dass sie dir zu den ohren rauskommen. mach dich jetzt mal nich zum affen
 
ach leckt mich doch...wer nicht verstehen will soll dumm sterben....
 
:rolleyes:

alles wegen einem trank. und dann flamen sich leute hier an die sich über ein jahr und vieleicht länger schon kennen.

wenn ihr das im rl auch so handhabt, prost mahlzeit,........
 
ich handhabe mein leben stehts so, wer mit den prizipen nicht klar kommt, mit denen ich lebe, kann mich kreuzweise.

menschen verlangen akzeptanz, dann sollen sie lernen zu akzeptieren......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben