• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja im Tempel nen Thread starten ;)
Wie der eine Kerl damals.

Herold gefunden, aber schon upped :confused: :lol:
 
Da isser (SuFu rockt hard):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1090109&highlight=Herold+gefunden+upped
 
hrhr, michi

wie weit wohnste von london weg?

bekommste ja bald die hölle heiß gemacht. nicht, dass die dich auch als terrorist verhaften :no:

immerhin stands in der sun :D
 
danke an alle!!!
war von gestern auf heut eh weg... 100€ versoffen :cry:
aber lustig wars - zumindest die fetzen an die ich mich erinnern kann ^^
 
100€? das war zu meinen hochzeiten nen sparsammer abend :p. wobei, kommt auch auf die örtlichkeit an, wo man ist. wenn man in ne günstigen laden geht, war man manchmal ja schon mit 50€ gut dabei ;).


mfg
radnor
 
ich bin zivi ^^
naja so billig wars dort nicht, aber wir waren halt vorher vorglühen...

naja in einem "stamm-lokal" von uns, ist man sogar mit 30€ gut dabei... is recht lustig :D
 
ich war damals nur azubi. 3xx€ im monat gehabt ;). aber im ersten halben jahr der lehre damals soviel angespart, das ich es mir leisten konnte 6 monate jedes wochenden ~100 - 150€ auszugeben :p.


mfg
Radnor
 
naja ich hab grad wieder a bissl viel geld für mein auto ausgegeben... da bleibt net so viel ^^

btw ich erfahr grad was ich gestern gemacht hab - irgendwie is in meinem gedächtnis ne riesge lücke ^^
 
Player schrieb:
hrhr, michi

wie weit wohnste von london weg?

bekommste ja bald die hölle heiß gemacht. nicht, dass die dich auch als terrorist verhaften :no:

immerhin stands in der sun :D
Bin wieder daheim. Ätsch, kann weiter Bomb'n bastln und genieße meine Ferien. Auch wenn my significant other noch in London verweilt.

@AA: alles Gute. Wie alt samma denn g'worden? edit: lieb, 20. Na endlich kein Teenager mehr.
 
fauler sack, guck doch ins profil...


mfg
radnor
 
Chemiker schrieb:
@AA: alles Gute. Wie alt samma denn g'worden? edit: lieb, 20. Na endlich kein Teenager mehr.
pah ^^
aber das selbe stand in der karte die ich bekommen hab - standard satz halt ^^
 
so ein kurzer thread.
ich will von melees (alle arten) mal den durchschnittlich dmg sehen.
also zum bsp.
ww fury
10k dmg.

will einfach durchschnittsdmg sehen weil ich das nirgends gefunden habe.
errät jemand, wer diesen thread verfasst hat?
ist recht leicht, er dürfte schon ausreichend bekant sein :rolleyes:

mfg
 
TitanSeal schrieb:
errät jemand, wer diesen thread verfasst hat?
ist recht leicht, er dürfte schon ausreichend bekant sein :rolleyes:

mfg

hmm

vieleicht titanseal?

:clown:

ka, ic weiß nich wen du meinst

diesen jszs oder so?

€:

nee muss mitsurushi sein :D
 
Hört mir bloß auf von dem, ich hasse den so dolle :mad:
 
ja, der letztgenannte spinner war es. irgendwie war ich wenig überrascht, als ich nach diesem post seinen namen genannt haben.

und wusstet ihr, dass der märtyrer seinen schaden maximiert, da er doch sowieso ll hat? ^^

mfg
 
:cry:

Ich hasse diese ganzen Dreckstrolle :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben