• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der nutzt bestimmt das wetter aus, was ich nachm mittagesse auch wieder machen werde.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
der nutzt bestimmt das wetter aus, was ich nachm mittagesse auch wieder machen werde.

mfg
Radnor

/signed

ich mein, mich bei krankengymnastik quälen lassen, nervige pc händler anmaulen und dann noch lästige fahrschule is genau wie ich mir menen freitag vorstelle -.-

*keuch* langsam komm ich wieder in form. heute 20 km auf inlinern, gestern 20km, vorgestern 15. komme meinem wochenschnitt von vor 4 jahren langsam wieder näher (gesamt km in der woche lag damals bei 180 - 250km :eek: ).

mfg
Radnor

hmpf... bei uns ist auch recht schönes wetter. dachte das jetzt weniger leute ins fitness-studio gehen (bessere luft, etc.), aber die glauben wohl, dass sie es noch schaffen in 1-2 monaten wie arnold schwarzenegger auszusehen :D
krafttraining rulz!!! ^^

@temperatur: es können auch 3x grad und mehr werden, solange ich nicht in der arbeit bin ^^

Player schrieb:
/signed

ich mein, mich bei krankengymnastik quälen lassen, nervige pc händler anmaulen und dann noch lästige fahrschule is genau wie ich mir menen freitag vorstelle -.-

fahrschule saugt ^^

Ciraxis schrieb:
fahrschule saugt ^^

solange man seinen führerschein am ende nur im winter benutzt oder für strecken mit 50km+, mag das so sein (das verwenden aus beruflichen gründen seines führerschein ist hier mal außen vor). ansonsten nehme man die beine inne hand und bewege sich zu rad oder zu fuss ;).

mfg
radnor

aber nicht wenn das wetter was anderes zulässt. bei solch nem wetter wie es jetzt hier grade ist, ist jeder PKW auf den strassen nur ein portenzielles gefahren objekt. GRUND: 99,9% der autofahrer sind blind, halten sich nciht an die verkehrsvorchriften und können einfach nicht denken (z.b. vorgestern: trolliger autofahrer hätte mich von der strasse putzen können, weil der idiot dachte er wäre schnell genug gewesen um vor mir nohc in eine strasse abzubiegen (wahr an einer ampelgesteuerten kreuzung und ich hatte grün!). fehldenken, es hat nur 1 meter gefehlt, dann hätte ich ihn die fahrertür eingetretten!).

mfg
Radnor

laber nicht. Inliner und Fahrrad idioten sind potenzielle gegner. Wer schleicht sich beim abbiegen noch schnell nach vorne um mich zu schneiden. Oder fährt einfach mal links neben mir vorbei.

Das sind verallgemeinerungen und das stinkt ;)

rofl...ja ne ist klar...an einem geregelten straßenübergang ist es OK, wenn so nen luftverschmutzendes scheiß teil einen fast wegputzt (das ist hier leider zum größtenteil tatsache). und das alles nur, weil die idioten die im auto am steuer sitzen entweder geschwindigkeiten nicht abschetzen können oder einfach mit scheuklappen durch die gegend fahren. ich kann dir bestimmte jeden tag, an jeder zweiter ampel die du hier überquerst genau solche situationen zeigen.

also komm mir nciht mit verallgemeinerungen, ich kenne die straßen meiner stadt!

btw. fussgänger sind zum größtenteil selbst schuld, das man so plötzlich an ihnen vorbei zieht. warum latsche sie auch immer mit 4 leuten nebeneinander auf der straße rum bzw stehen rum.
aber es gibt auch radfahrer oder skater, die sowas drauf haben, will ich ja garnicht abstreiten. aber diese kann ich genauso wenig ab...solche figuren würde ich auch am liebsten eifach mal von der straße "schieben".
achja und das schneiden. wenn du dich ind er situation als radfahrer geschnitten fühlst, muss ich dir sagen, selbst schuld, wenn du dich in die erste reihe stellst und antrittst wie ne oma, kann ich z.b. nichts dafür,d as ich plötzlich vor dir auftauche, weil ich ein wenig scheller bin als du :p. ich bin nunmal der schnellste im antritt an einer ampel oder wenns ums abbiegen geht. ich kann halt ne kurve mit 30km/h fahren, die en radfahrer grademal mit 20km/h bekommt.

mfg
Radnor

joa, kack radfahrer... ich fahr zwar auch gerne rad, aber so asozial wie 99% der fahrradfahrer verhalt ich mich nicht :no:

und grade bei schönerem wetter fährt man gern auto ^^
Radnor schrieb:
[...] halten sich nciht an die verkehrsvorchriften
du wirst meinen fahrstil nicht mögen :p
bin grad ein bisschen herumgefahren
so geil wenn man den 2ten gang in der 30er zone ausdreht(6800 umdrehungen :eek: ) bei fast 100kmh
einfach nur geil :flame:

würde dir nie raten, mir an einer ampoel die vorfahrt zu nehmen. wenn ich dich erwische, weißte wie dein moter durch die motorhaube ausschaut :p. (vorausgesetzt ich habe echt schlechte laune, sonst siehste nur den stinkefinger ;))

mfg
Radnor

jojo :p
superman! superradnor! ^^

btw
autofahren > alles ... vor allem mit einer halbwegs guten anlage und schnell

die situation war aber eh lustig... ich beschleunige und brems dann langsam wieder runter um rechts ran zu fahren und mit nem freund zu telefonieren.
während ich telefoniere kommt mir auf einmal eine streife entgegen (ca 4 min später)... puh! wenn ich da mit 100 vorbeigerauscht wäre (v.a. noch mit kaputten auspuff = extra laut ^^... muss den erst reparieren lassen) wäre mein schein weg gewesen - und ich bin ja noch in der probezeit :hammer:

ja ne, ich sag ja nciht, das du gleich nach der ersten näheren betrachtung deiner motorhaube den motor sehen kannst. man kann es nur für dich hoffen :p. könnte sonst zu extremer gesichtsverforumung führen ;),

mfg
radnor

pah!
bildest dir bloß was ein, weil du beim heer bist - gozu figthaaas!!!111einseinself :p

aber radfahrer fahr ich generell übern haufen... dann kannst dir das loch in meinem auspuff mal genauer ansehen :D

sorry AA, aber heißen bei euch in österreich etwa fahrräder inliner oder haste einfach nur nciht riuchtig gelesen :confused:. ich fahr doch kein fahrrad, viel zu star in der bewegung das scheiß teil.

desweiteren bin ich nciht beim heer, ich war bei der luftwaffe. bei usn ist es eine beleidigung, wenn man jemanden als heeres soldat bezeichnet, weil dort nur absolute vollidioten hinkommen oder leute, die eigendlich nur auf grund ihrer gesundheit zum bund dürfen, aber sonst eigendlich völlig ungeeignet sind.

btw. musste ich nicht erst meine grundausbildung + grundwehrdienst machen, um mir auf mich was einbilden zu können. das kann ich seit meinem achten lebensjahr, nachdem ich einen 2 jahre älteren und 2 kopf größeren hobby rambo den arsch versohlt habe...':rolleyes:.

mfg
Radnor

naja ich bin gerade dabei ein "hobby-rambo" zu werden, du heeres soldat du ^^

@inliner bzw fahrradfahrer: alles der selbe schmarrn... :mad:

:angry: beleidige mich nciht! radfahrer sind der abschaum auf deutschlandsstraßen, nach den hirnamputierten autofahrern (also die die hirnlos rumfahren, gibt ja auch ausnahmen). die pissnelken, behindern uns skater ja noch mehr als fussgänger und die angesprochenden autofahrer zusammen.
wenn wir vorbei wollen, beschleunigen die trottel und fahren dann wieer langsamer...frag mich, was die idioten davon nur haben. und ein weiteres hobby von denen ist, uns immer in die spur zu fahren, als einfach grade aus zu fahren (oder ne entsprechende kurve zu nehmen so wie es sich gehört und nicht schlangelinien fahren).

mfg
Radnor

pah! :mad:
ich fahr lieber rad
skaten is zwar auch spassig, aber radeln macht einfach mehr spass :p

trotzdem bleib ich beim autofahren... am besten wäre da ein monster truck, mit dem man einfach über alles und jeden drüberfährt :hammer: :D

wenn du unbendigt motorisiert sein willst fahr TRAKTOR! das ist cool, tut nciht jeder und die dinger sind mitlerweile nur minimal langsamer als nen durchschnittlicher LKW (wenn man sich also nen dicken HOLLAND, JOHN DEER oder so leistet). dafür haben die dinger aber mal wirklich KRAFT (es soll sogar ne traktortuner szene geben :eek: )!

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben