• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, als ich noch keine Ahnung von ner bowie hatte, hab ich glaub def gloves weggeschmissen....
Danke weiterhin für alle Tips. Meine Handschuhe ham halt noch Blitzresis und 11 str, was zwar nicht Hammer ist, aber ganz nett. Naja, es eilt ja nicht mit der Ama. Ias brauch ich schon noch im Bogen, weil ich in die Rüstung keins mehr sockeln kann:p

mfG VanB

hm...ich bin grad am überlegen...heute wieder raus oder mal nen tag ruhe.... schwere entscheidung...

mfg
Radnor

Ich war schön inner Sonne Basketball spielen :)

Sogar mitm Fahrrad zum Platz gefahren :cool:

pRo-gRumBi schrieb:
Ich war schön inner Sonne Basketball spielen :)

Sogar mitm Fahrrad zum Platz gefahren :cool:

bis auf das fahrrad :p

hab mal wieder n bissle geübt. bin aber ziemlich aus der übung.

slamdunks konnte ich zwar noch nie, aber damals wenigstens den ring berühren....

bb = tuckensport...da darf man ja überhaupt ncihts...

btw. ich werd mich jetzt erst aus dem haus begeben. wollte eigendlcih erst zu haus bleiben heute, aber die sonne zieht einen irgendwie raus :D.

mfg
Radnor

straßenregeln :p

isn bissle offensiver als das hallen basketball

öhja

1.06 tuckö ist nun lvl 15 und hat andy mit knochenbrecher gekillt ^^

wird vermutlich fanazealot. Mit 2 angriff charge

@player: selbst straßen BB ist fürn hintern. da heult auch jeder 2te rum, wenn man ihm/ihr den ellenbogen zum frühstück gibt (absicht oder versehen lassen wir mal außen vor).
da spiel ich lieber handball. da darf ich einen sogar in die rippen tretten, wenn ich aufs tor werfen will. weil 1. sieht es keiner und 2. wenn doch, wars ja der verteidiger, der so doof stand, das ich ihn ausversehen in die rippen getretten habe im flug.

achso, und was mir grade auffällt, kaum bin ich mal fast ne std unterwegs postet keine sau mehr hier weiter :D.

mfg
rAdnor

Kommt mir in letzter Zeit sowieso ein wenig ruhiger vor, hier :read:

sonne ^^

EDIT: traut sich ekienrd as wichtigste am sommer und der sonne in den mund zu nehmen? oder macht ihr das alle nur in nem stillen kämmerlein, so unter 4 augen? :D

mfg
Radnor

Naja, n0ne und Baser sind ja auch fast nicht mehr anwesend....

mfG VanB

was haben die beiden mit dem wichtigsten im sommer zu tun :confused:....oder ham die sich zu frauen machen lassn :eek:.

mfg
Radnor

Hab heute das eingestaube Skate-board mal wieder rausgekrammt macht echt Fun wieder bisschen rum zu rollen und sich auf die Fresse zu legen weil man die Tricks nicht mehr kann :D

Aber das wird schon so ab ins Bett :zzz: morgen wieder arbeiten :autsch:

Was macht eigentlich dein Pala Komdendium, Rad? Wird das erst wieder gen Herbst fortgesetzt? ^^

schonmal ins archiv geguckt? dadurch das pat siene ganzen threads wieder reingestellt hat, ist das so ziemlich unwichtig geworden. die menschen sind ja faul und lesen leiber die kurzfassungen...ich würde das alles ja nur etwas ausführlicher behandeln, was pat schon ausführlich behandelt hat...

mfg
Radnor

grad MI3 gesehen ;)

das einzige mal das ich heute draußen war... außer morgens, beim heimgehen bzw fahren - fortgehen rulz! :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben