• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich auch so, nur so lange den Char auf die Ersatzbank setzen, bis endlich alle 8 Zeit haben, is auch schade :)

ach, ich seh das ganze positiv. ich kann dadurch meinen nec lvln. und wenn der fertig ist, kann ich den zum rushen durch alp und norm nehmen :D. später bestimmt auch noch durch hell, aber dafür benutzt ich leiber ein paar mehr verschiedene chars ;).

mfg
Radnor

Jo schon, ich hab auch mittlerweile 2 weitere Chars auf 90 gebracht dadurch, aber bald sind alle soweit, auf 90+ :clown:

Dann muss was neues her oder die Party am Start sein :cool:

Würde gerne immer mit möglichst vielen Leuten gemeinsam spielen auch wenns dadurch sich ein wenig in die Länge zieht. Ich habs da nicht so eilig.

Wie gesagt hab ich unter der Woche Abends eigentlich immer Zeit. manchmal auch nachmittags. WE ist halt meistens schlecht bei mir.

Gruß EP

Hat hier jemand einen 15 Feuer / 15 Kälte / irgendwas Blitz Ormus mit einem nutzlosen Zauber drauf, den er mir gerne für lau überlassen würde? Ich habe selbst nur 15/13/x :angel:

hihi gerade geshoppt :D
meint ihr das könnte was wert sein ^^ ?

Hat halt kein fc.. :(
Die Skills sind schon :top:
Dann müßte man nen Spirit nehmen als Schild und eine Vipern bla....

mfG VanB

Denke her nein, durch +all von Hoto geht ja auch Konz inne Höhe, da kann das Ding net mithalten :angel:
Zudem keine tollen Reststats wie bei Spirit/Wizzy/Hoto und Konsorten :angel:

also von dmg vergleich hab ichs getestet kommt an HotO ran wenn 2 Sockel reinkommen koennte man 2x 15 all resis Juwele sockeln ^^ dann fehlt nur noch fc mana reg. :(

hat glaub icg vor ein paar tagen erst jemand in "biete sonstiges" sowas angeboten, kannst ja mal schauen was der bekommen hat, oder willste damit nen Hammerdin bauen?

hier der Link

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1110620&highlight=hammer

Nuja, mit Vipern und Herold hätte man schon ausreichend Resis, denke ich. Aber das Problem ist das fc.
Optimal
- 20fc Reif
- 10 fc amu
- Vipern 30
- Mages 20
- Arach 20
- Spirit 25-35 fc

Dann ginge es grade so. Ohne Spirit geht´s nicht mit dem Szepter auf 125fc zu kommen. Und dann finde/trade mal so nen Reif:(

mfG VanB

das ding ist ncihts wert...+2 muss das teil ahebn, dann wirds interessant. wenn dann noch +3 konze drauf ist, wirds teuer und wenn dann nohc die 10% FC kommen, wirds noch teurer und wenn man dann 2 sockel drin hat, wirds unbezahlbar!
noch schöner wirds, wenn das teil rare ist und eth und neben 2 sockeln, 2 all skills und den beiden automods noch 200% ED, self req und ias aufweißt. das ist dann utopie und würde in NL sehr viel einbringen (Hammerdin/Charge szepter ;)).

aber das ist ncihts da das szepter...FoH szepter mit +3 kampf..die sind was wert...

mfg
radnor

Ja ich versuch ja auch ein FoH Szepter zu shoppen will aber nicht kommen :rolleyes:

*hust* +3 kampf, +3 FoH? :D wenns noch conv haben soll, kann ich leider nicht mit dienen ;).

mfg
Radnor

sacht mal ich such schon lange einen +3 HolyFire Rohling...

Kann man den vieleicht in Norm als Kriegsszepter shoppen? Die Hoffnung mal einen Schlangenstab zu finden hab ich mittlerweile aufgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben