• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar nur im Kicker, aber das erklärt einiges: link Und mit dem gpda ist glaub die Fahrergewerkschaft gemeint, die er glaub ich sogar mit gegründet hat.....
Aber er ist ein schlechter Mensch :p

mfG VanB

Nice, und nichtmal nahe dem Minimum wie meins :D

Death ist ne sehr nette Waffe imho.

Ich hab meiner Ama wieder ne WF gegönnt, die muss mal wieder eingekleidet werden.. :clown:

Hat jmd. noch ne Ama Torch rumliegen? Viel Res wären wichtig, da hab ich arg Probleme :D

€: Und dann brauch ich Entscheidungshilfe.. Besorg ich mir für meine Sur ne Lo, damit ich die Forti vom Barb der Ama geben kann und er eine im Wire bekommt?

Kinders ich brauch noch was bis Hell, Freundin hält mich vom zocken ab, aber ich denke heute abend komm ich wieder zum Leveln

Lass dir bloss nicht von irgendwelchen Nerds die Prioritäten diktieren, EP ...

Ama Torch hab ich vielleicht, allerdings brauch ich eine davon selbst (mit viel Resis). Schaue bei Gelegenheit mal nach.

Wenn ich nun LH noch gegen Forti tausche sind meine Res alle in den Miesen glaub ich -.-

Ciraxis schrieb:
schumacher ein fairer rennfahrer
das war er nie... er war immer ein arrogantes arschloch, genauso wie das ganze kack team... ich kann denen nichts ab, die müssens immer übertreiben (zb: stallorder)

@rad: ich bin österreicher. ich darf was gegen deutsche haben. :D

verdammte sheiße...ist denn heute kein arsch merh online, der in der lage ist mir eben beim lvln von lvl 17 auf 60 in NL via diaruns zu helfen?

mfg
radnor

In NL leider nein :(

Hab grad meine Amsel wieder ausgestattet und direkt mal in CS Runs versucht.. Zunächst geht das kacke mit einer Hand, 2x gestorben @ Dia -.-, aber immerhin hat mir De Seis ne Facette gedroppt :eek:

3/-5 Gift :cool:

:hy: Zurück vom hohen Norden (Maasholm :)) :hy:
Wie weit seits ihr in der RDK Party?

anfang hell und soind im bereich von lvl 75 - 76. wie wiet warst du nochmal und wann holst du nach? :D

lvl42, Anfang Alptraum.
Nachholen?? Mal sehen, kein Stress hier :p

ich wil kei stress amchen, sondern nen geregelten run bekommen, in dem ich nen anderen char lvln kann, der jetzt kurz vor 25 ist :D.

mfg
Radnor

Wenn noch einer Zeit/Lust hat meinen Märtyrer durch NM zu ziehen wäre das :top: .

ACC: *EnricoPalazzo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben