• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...ich wüsste jetzt auf anhieb auch nicht was ich spielen würde. muss da auch immer meinen itempool fragen gehen was möglich ist ;). wobei, so nen WW dru passt eigendlich immer in budget. ach erstmal gucken, wieviele denn gleich bei ner ladderparty dabei wären ;).
(und dann auch unter welchem motto wir die spielen würden ;))

mfg
radnor

WW Dru.. Gute Idee, kann kann ich meine 4 sock eth Versilberte Axt in Selfuse nehmen und sie lungert nich mehr aufm Muli :D

Zur PvM - Party...bin fleissig dabei meinen Märtyrer zu leveln....so wie ichs verstanden habe kann n0ne erst wieder am Wochenende zocken und Berke und meine Wenigkeit können am Wochenende nicht zocken...
Also würde ich sagen, wir zocken anfang nächster Woche an einem festen Termin Hell durch mit allen Teilnehmern.

Heist FFA ein Tunier oder wie läuft das ab?

Ich habs so gedeutet, dass es net mehr auf Pala only beschränkt is :clown:

Ich auch, PvP kann mir ja bekanntlich gestohlen bleiben :read:

So ein WW wär auch was, oder mit meinen diversen Oath-Rohlingen ein WW-Barb.. hm

€: Ein Motto wäre natürlich auch low-cost, Budget-Beschränkung der Ausrüstung (inklusive Charms) auf einen gewissen PG-Betrag :D

Baser schrieb:
€: Ein Motto wäre natürlich auch low-cost, Budget-Beschränkung der Ausrüstung (inklusive Charms) auf einen gewissen PG-Betrag :D

Mach mir meine Idee mit dem Oath net kaputt :D

ich würde sagen, keine RWs die ne höhere rune als ne MAL benötigen und keine raren items. was uniques und sets angeht, würd ich auch im rahmen einer mal das maximum ansetzen.
oder wir beschrenken den gesamt wert der ausrüstung auf eine IST (ohne charms, die dann zusätzlich nochmal in dem wert rahmen).
damit sollte sich ein netter low cost character bauen lassen. im bereich charms können wir ja die beschrenkung auf nur 1 affix pro charm und keine fackel so wie anni festlegen :D.

mfg
radnor

EDIT: :irre: eben bei der gräfin gewesen, was sehe ich fallen von nem normalen monster? ne VEX. was dropt die gräfin selbst? ne IST. hallo? warum nicht immer so schlampe :lol:.

:eek: :eek: :eek:

Dickes Gz!

Damit schneideste dir dann ja selbst ins Fleisch, wenn du niedrige Reqs setzt und dann so einen Fund landest ^^

Low Budget, wennschon, dann richtig. Im Bereich 1-10 PGs pro Item, da lässt sich einiges machen (nette Waffen wie Razor's Edge, Nords..., Rüstungen wie Duriels, Helme wie Felsstopper oder Tals Fugly, Boots wie IK, Aldurs, low WW, Schild wie Gerke, Mosars, Reim, Handschuhe LoH oder was für Caster ohne weiteres...

Was natürlich sehr schnell viel mehr kostet ist Schmuck. Aber es wird ja hoffentlich jeder mittelmässige Ringe/Amus rumliegen haben, die das Budget nicht sprengen :D Dann müsste jeder seine Ausrüstung vorstellen mit den von ihm dafür veranschlagten Kosten und alle könnens prüfen.

Ich meine, wo ist die Herausforderung einen, sagen wir, Zealer zu spielen mit Death/Forti/Gulli/Raven/ll Ring/Gores/Zaka/LoH/HL/Nossi, der geht ja selbst in einem 8ppl alleine wie durch Butter, der braucht nie eine Party und auch keinen fähigen Spieler...

just my 5 Rappen (etwas mehr als 2 Cent)

€: gz Rad, very nice Oo

screenshot2365no.jpg

jaja, auch ich hab mir was gegönt. wenn man den schonmal ne vex und ne gul auf lager hat ne? :D

ich sag dazu nur, rock 'n' roll ;).

mfg
Radnor

GZ zum dicken Dropp, kann mich nicht errinnern mal von so nem guten Gräfinrun gehört zu haben:D

Nen Death Zealer würd mich ja auch nomma reizen...aber ich komm z.Z. so wenig zum zocken;(

ich hab glaub ich auch noch ne gul. wenn ich mal lust hab hfruns zumachen, bau ich mir auch irgendwann ein death

Grrr, sowas noch nicht ansatzweise droppen sehn, diese Ladder :mad:
Gratuliere Rad! :top:
So lowbuilds wären doch mal echt interessant:D
Wollte trotzdem fragen, wann wir durch hell gehn mit unserer aktuellen Party :)

mfG VanB

[x] Donnerstag abend
[x] Freitag abend
[x] Samstag nachmittag/abend
[x] Sonntag abend

so extremes low bugdet (also im rahmen von 1 -10 pgs) ist mit nem pala möglich, aber FFA? hallo? schonmal nen barb gespielt, der nur ne waffe wie doom hatte in letzter zeit oder mit waffen wie messers schneide? da kloppt man sich dumm und dümmer mit ;).
wenn FFA muss der rahmen schon etwas ausgeweitet werden. wenns ne low budget party werden soll.

aber ich hab noch nen anderen vorschlag zur güte. wie wäre es mit einer kuriositätenparty. also mit builds die man so normalerweise nicht spielen würde oder nicht mehr (oder auch bekannte aber nicht wirklich normale builds wie ne enchartess). da würde ich dann aber keien budget beschrenkung haben wollen ;) (will mich mal an ner feuerassa wagen. die zum einen nur feuerfallen nutzt und zum andere kicken kann :D).

bei der aktuelle party muüsssen wir auf die letue warten, die immer termine haben (btw morgen abend so wie freitag abend kann ich nicht, DL duell, bzw erst danach ;)).

mfg
Radnor

[x] Donnerstag abend
[x] Freitag abend
[x] Samstag nachmittag/abend
[x] Sonntag abend

*unterschreib*

jeweils ab 19:00 Uhr open end :)

EnricoPalazzo schrieb:
GZ zum dicken Dropp, kann mich nicht errinnern mal von so nem guten Gräfinrun gehört zu haben:D
hab 2 mal ne LO bei der gefunden - und das schlimmste: innerhalb 1 woche :D
dann war das maximum eine ist, wenn überhaupt ;)

haltet mir die daumen: jetzt gehts gleich zum mechaniker ^^

[x] Donnerstag abend
[x] Sonntag abend

Würde für mich in Frage kommen...

prinzipell immer. nur dienstags und freitags erst gegen 8. wegen fahrschule

prinzipell immer. nur dienstags und freitags erst gegen 8. wegen fahrschule

eh, das die immernoch ciht wisen was der lazy baut :lol:. cira gibt cshion die genaue anzahl an buchstaben an, ich gebe 3 tipps zur ausrüstung und winke mit dem zaunpfahl. bislang ist auch nur einer in die nähe des builds gekommen :lol:.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben