• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EnricoPalazzo schrieb:
Aber du hast Recht, ich sollte meine Prioritäten wirklich mehr auf D2 legen. Liebe und Zärlichkeit sind sowieso überbewertet. :clown:
imho passt es so viel besser ;)

edit: @rad: geile schriftgröße 1000000 (oder so ^^) :D

wäre normalerweise größer als das fenster ;). würde sorag den rahmen der scollbalken sprengen :lol:. wenndas so angezeigt werden würde, würde jeder rechner seinen dienst quitieren ^^.

aber hau dir mal ICQ 5.1 drauf...ich kann nämlich niemaden mit der euen funktion ärgern :D.

mfg
radnor

EDIT. alter, ihr gurkt alle noch auf ner alten verison von ICQ rum Oo.

Ich hab meinen Bonesnapper wieder in Rente geschickt, hab mich irgendwie zu dämlich angestellt oO
PK is wohl net mein Ding :clown:

JdN seite? welche JdN seite..weiß hier wer mehr über meinen clan als ich :confused:. falls du meist im Unter-Forum hier, kanste das gerne machen berkel ;).

btw. radnor hat eben seinen ersten sieg in der AS liga eingefahren. wahr nen gloreiches 5 - 0 gegen einen paladin. das duell hat vielleicht 10 min gedauert. aber naja, keine def + dauer run ist halt der tot für jeden paladin :D.

mfg
radnor

Hier die Liste, extra Thread :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1118523

n0ne. schrieb:
wow der pickt auf der strasse
hat aber nix mit tdi zu tun ^^

v.a. golf v is scheisse... ich mag die generell nicht, aber ein 1er golf hat schon was... sonst ist der aber scheisse - geht ur lahm und schaut beschissen aus, wie alle anderen vw auch ^^

edit: am ende des videos sieht man den typischen golf fahrer - aus der sicht eines colt fahrers :p:
klick mich

ps: das das alte model mit dem hässlichen heck... der alte (wie meiner) is viel schöner :)

vedammt, was it heute los, ich hab noch keinen zählenden post heute abgelegt :angry:. wir haben den troll zu sehr provoziert :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben