• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, björn, lvl 42 ist dein ziel wenn du wieder kannst und wir nich schon weiter sind...der rest weiß jetzt auchw as er zu erreichen hat...van, wenn du morgen on bist, meld dih ich helf dir mit dem medic beim lvln ;).

mfg
Radnor

Ich hab morgen keine Zeit!!!!! :mad:
Ich bin grade furchtbar angekotzt, daß ihr das so kurzfristig angesetzt habt. Na egal, muß mich der Radnor am Donnerstag halt leveln :(

mfG VanB

Konnten heute halt soviele bis Anya haben Bloody, EP, gumBi , Berkel, Radnor und ich gespielt.

Aber wir helfen dir beim nachquestn lvln damit wir dann alle nacher Nm beginnen koennen ;)

Jetz gehts aber wieder schleppend voran mitm Eq.. Bräuchte Lvl 80 :D

Oo der LCS wird aber auch immer moderner. Ist das eigentlich der korrekt berechnete Wert, was in den Splash-Dmg eingeht was bei FA und ExA farbig untendran angezeigt wird? :eek:

Also wenn morgen ein/zwei Leute Zeit hätten, vielleicht auch schon heute abend spät, wäre ich dankbar :)

:hy: guten Morgen euch allen

Moin, :hy:
Heute hätte ich auch Zeit das Konzert ist heute Abend leider ausgefallen :( Santana

ich brauch nen zucki und sanders in NL!....und nen helm mit 3 sockeln (nicht schwerer als 57 str) und 3 amys drin...darf außerdem kein höheres lvl req als 39 haben.

mfg
radnor

n0ne. schrieb:
Moin, :hy:
Heute hätte ich auch Zeit das Konzert ist heute Abend leider ausgefallen :( Santana

Uh, damn, wo sollte der auftreten? Wär bestimmt der Hammer geworden :/

[x] Morgen weitergamen :angel:

In Oberhausen ... aber wegen Trauerfall verlegt worden auf den 5.7 naja solange er nicht selber abgenippelt ist :D :top:

Oo beantwortet mir lieber die Frage nach dem LCS statt so nebensächliche Dinge wie eure NL Chars oder ausgefallene Konzerte zu bequatschen :D

ihr habt noch baal gemacht? na toll wie soll ich da hinterher kommen?
ja können wir heute nochmal das ganze machen oder so? bin gestern nur bis anya mitgekommen dann musst ich schluss machen:cry:

Der lügende Char-Screen. In englischsprachigen Foren war das zumindest einmal gebräuchlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben