• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, haltets einfach eure GOSCHEN :motz: :autsch: :mad:
Da cubt man einmal in 2,5 Jahren b.net sowas Geiles und dann solche Comments -.-

gratz berkel, genauso unbrauchbar wie mein 44 life barb-combater :D

danke für die glückwünsche :)

mfg

Also EP hätte ich auch gerne dabei :)
Titan, hast Du wirklich Geburtstag heute? Dann alles Gute! :top:

mfG VanB

[X] Enrico.
Der hat wenigstens Ahnung von Palas :top:
Imho klasse Poster im TempÖl.

Also haben wir nun EP an Bord und noch einen Platz zu vergeben? Wo sich Bloody, Lyro oder sarf anbieten würden?

gooze ist eine wirkliche alternative. Er kennt sich zwar nicht so gut aus mit dem pala wie manch anderer aber er weiß wie man spielt. Und er spielt sauber und sowas sieht man selten ;)

mir isses egal wer mitspielt. ich hab eh noch mit keinen von denen zusammengespielt

Also an Lyro gäb es höchstens zu bemängeln, daß er vielleicht nicht so den schwarzen Humor hat.:D Spielerisch war ich echt positiv überrascht, was er so drauf hat.
Egal, EP ist auf jeden Fall super, daß er dabei ist :top:

mfG VanB

screenshot0549zv.jpg

Grad von Pindle :D

Schade, fehlt noch Max auf Charlvl, dann wär der schon mal gar net so übel :read: :clown:

max auf charlvl kann der gar nicht haben, da >300ed drauf sind :autsch: ;)
find den aber trotzdem geil, max speed ist 7 fps :eek:
mit nur 142 ias :D

Ohne weiteres zu erreichen, bau mal und führ das Resultat dann vor :clown:

Ich hab auch sowas ähnliches rumliegen, muss dann mal in meinen Mules wühlen ;) meiner ist glaube ich schon elite.

Ich geh jetzt meine Salomon spazierenfahren.

Gestern hats hier übrigens geregnet wie Sau.. Grillen konnte ich vergessen :wand:

Und ratet mal, wer grad bei Gentleman inner Autostadt war, als es so richtig anfing.. :clown:

Scheinbar erfährt die RdK Party regen Zustrom. In meiner Faulheit würde ich ja nicht nach der Aufgabenstelung, sondern Nicknames entscheiden.
"Murder04" - Ist ihm der Spitzname am Scheißhaus eingefallen?

Btw. 4 days to go, 3 exams to write.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben