• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ja auch nur einfach sein :autsch:. das leben ist stehts einfach, nman macht es sich nur schwer so wie gewisse strategen *hust* :p.

mfg
Radnor

:lol:

tatsächlich den falschen zitiert -.-

na immerhin passt der thtread im archiv nun ^^

viel zu milde die strafe...ausweisen sollte man den. nichtmal der deutschen sprache mächtig aber hier posten :irre:.

mfg
Radnor

EDIT: verdammt, hier wird böse gespammt. sind ja schon an den 1k posts vorbei :eek:.

mike mach ihn weg....mach ihn weeeeeeeeeeeeeeeeeeeg...bitte sonst bin ich wieder der pöse:D

heißt das, ihr wollt die rollen jetzt tuaschen? cira nix mehr böses mopped? pyromanen mike jetzt böses mopped?
das gefällt mir aber garnciht :D.

mfg
Radnor

grml
bin krank, dabei wollt ich mir heute das fussballspiel in nem irish pub + dazupassendes bier ^^ ansehen
kacke!

btw scheiss spammer... das ist viel zu viel um nachzulesen

>>>und ich hab den längsten mit upped ätherische rixots<<<

Beweise !!!

€dit: Gute Besserung -AA- :kiss:

Hihi, auch mal den lustigen Mitsurushi-Thread durchgelesen. Wüßte gern, auf was für ner Schule der sein 1,8 in Deutsch hat und welche Klassenstufe.....
Sodele, geh dann mal schlafen....

Gute Nacht! :zzz:

Finds immer schwierig auf solche Leute zu reagieren. Man will ja nicht gleich flamen, aber wenn dann die 5te beschissene Frage kommt steigt der Reiz-Pegel natürlich enorm.

Sind ja meistens noch Kinder die da hinter dem Rechner sitzen, die fangen ja schon mit 5-6 Jahren mitm zocken an. Wenn man in dem Alter dann nur verwurstetes online Deutsch sieht kommt halt so ein Mitsurushi raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben