• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Dienstag abend klingt doch gut für unseren schweren Gang durch hell :D :top:

€: Berkel, Du mußt ja nur elf Threads mti einem Schloß versehen und schon hast du elf Posts ;)

ne, man könnte auch ohne schlusspost schließen ;)
mach ich aber nit :p ^^

Einmal hast du kommentarlos nen Post von mir gelöscht :autsch:

Allerdings hast du den Thread schließen wollen und hattest auch den coolen Smilie da gepostet, allerdings den Close vergessen :D
Da konnte ich mir den Kommentar net verkneifen :D

und weil der schließpost der letzte sein muss, musste dein ach so armer post dran glauben :flame:

ich kann auch threads mit nem post schliessen in diesem forum :eek:

wenn wer der meinung ist, das er wieder aufmachen will, tue es :D

achja, bevor ich es vergesse, ich hab eben meinen virtuellen nissan skyline und meinen virtuellen mitsubishi eclipse ein wenig bewegt. mrensch lassen die sich flockig fahren :eek:.

ich hab nicht geschlossen. Fremdmodden ist uncool :p

ich hab ja auch geschlossen :eek:. aber aufgemacht, das warst ganz bestimmt du! :p

hab nur gepostet. Hm dann öffnet sich das schloss also auch noch. Kultig ^^

NfS könnte ich mal wieder gamen.. Dann müsste ich allerdings die Steuerung umlegen, dass ich wenigstens Nitro nutzen kann... :rolleyes:

Verdammter Gips :autsch:

pff...nitro..braucht man im SP doch nicht :D. btw würde ich die schaltung umlegen, damit du das vernüftig kannst beim dragrennen ;).

mfg
radnor

Omg, an Drag hab ich gar net gedacht :lol:

Das könnte ich vermutlich vergessen.. Mal schauen, morgen evtl :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben