• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hatte der auch noch ein Picup :rolleyes:
Also, Naj hat auch was reingeschrieben. Ich werd da nur noch mitlesen und mich amüsieren, mich aber sonst raushalten :D

:zzz:

n0ne. schrieb:
Ja stimmt schon aber keine Ahung solche Spinner können einen ganz schön ärgern :autsch:
oh ja :mad:

ich werfe den ersten stein - so einen:
11068-GrosseSteineWildeshausen1.jpg

:clown:

kinners, macht euch keine sorgen wegend es threads...ab und zu dürfe wri uns austoben..hat der pyronen mike oft genug gesagt...und ich denke mal, das letzte mal das wiur usn ausgetobt haben ist schon lange her ;).

war also malwieder an der zeit nen troll zu verspeißen (hab schon lange keinen trollbraten mehr gerochen :D).

mfg
Radnor

EDIT: achso, nette findlinge AA ;). aus welcher gegend stammt das bild weißte das?

ich guck doch nicht immer alles nach ;). hätte aber erlichgesagt ehre aufs alpenvorland getippt. solche ansammlngen von findlingen sind hier m norden nämlich nicht grade die regel (ihr wisst schon, das eis damals und so ne :D).

mfg
Radnor

Hihi, ein cooler Troll :D Immerhin mehr Eier in der HOse als die anderen :D

Jau, er wehrt sich hartnäckig :clown:

@Radnor: Sorry, wie konnt ich nur den Charger "Guide" vergessen, was fällt mir auch ein :rolleyes:
OMG, ich hab nen Fehler begangen :eek: :p

du weißt schon, das der charger guide umfangreicher als der heavensguard ist? ;) ....

naja, aber der troll da ist auch nur so aktiv, weil er bestimmt 12 jahre und besoffen ist :D.

mfg
Radnor

vorallem wieviele auf den armen kleinen fallen shaman rumhacken :eek: und wieviele farben..fehlt nurnoch nen sekki und grün, dan ist alles dabei :lol:.

mfg
Radnor

Hihi, hoffentlich wehrt er sich noch weiter :D
Jeder sollte mal die Gelegenheit bekommen :D

ich habe also kein leben mehr, bin ein dia-freak und sollte lieber items sammeln. -.-
und auch dieser hochproffesionelle kommentar über die drops klingt logisch und gut durchdacht.

flammt diesen spinner für mich ein wenig mit :D

mfg

schon erledigt...sogar bevor du abschicken konntest :D. drops und nur zufall, das ich nicht lache :lol:. yeah, baal in norm hat mir ne ENI AP gedropt :lol:.

mfg
radnor

Nun gut.. Genug für heute.. Mal sehen, was mich erwartet, wenn ich wieder wach bin :D

der pfosten postet im KG :lol:. das nenn ich echt mal dämmlich. unbedingt dort, wo nen ingame techniker den startposts hat...sehr schlau sowas :lol:.

btw. bin ich viel mehr darauf gespannt, ob ich den noch lange sehen werde :lol:.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben