• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, ich rede von dem, was sich grad auf meinem rechner befindet, nicht von dem was möglich wäre ;). und selbst bei dem was aufm rechner ist, unterschlage ich noch 2 ganze CDs + einen 15 min track, den ich ab und an auch ganz gerne höre, nur halt nicht zur zeit.

mfg
rsdnor

das befindet sich gerade auf meinem rechner... und 95% meiner cds hab ich nicht mal am rechner(sind zwar nicht soviele, aber 40-50 werdens schon sein)

:p

ähm, ich rede von 2 tracks, die eine ganze CD umfassen :D. CDs die sich bei mir in den schränken befinden, rechne ich doch nicht mit ;).

mfg
Radnor

hehe
"etwas längere" tracks hab ich auch... mal schaun:

deep dish - essential mix (117:52 minuten)

und etliche 40 - 70 minütige - daher glaube ich, dass meine schätzung (jeder song ca 4 min) falsch ist - könnten schon 14 tage werden ^^

:lol: ich seh grad, ich hab schonwieder fast doppelt soviele post wie maddin der an platz zwei rangiert :D.

mfg
radnor

spamer, nerd, kein rl, hach da fallen mir viele möglichkeiten ein :p;)

Dank des Forums wird mein Post net angezeigt und das will ja keiner :autsch: ^^

hör auf...es gibt schon nen Opa Schlumpf im KG. nacher trag ich wirklich nohc diesen titel :irre:.

mfg
Radnor

jup, ich dreh mods im kreis :D.

mfg
Radnor

(und mache eh immer min nen 5zeiler :D)

Heute ist Dual Leech Ringe Tag !

Gerade eben gegambelt :eek:

Und die 2 eben gecraftet :eek:

die beiden 96er sind Crap imho :p
scheiß hohe lvlreq :cry:

Der rare is dagegen :eek: ;)

Hat jemand hier vielleicht ein high STR Nats Helm? :D

hab ich ihm ingame auch schon erzählt...aber er hört ja nciht auf mich :p.

mfg
Radnor

pah der 1erste Craft ring ist cool fuer Leute mit einem 96 Charakter (z.B. Java :p)
und sascha dir wollte ich dir auch nicht zeigen du willst ja nur Postsammeln :D

:autsch. ich hab dem berkel doch nur geasgt, das ich dir da schon gesagt habe, das die craftringe doof sind! :autsch: :p

mensch, 2k posts in einem thread ist ne harte aufgabe :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben