• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich poste einfach mal dazwischen, damit der AA wenn er will von seinen ersten PK Erfahrungen berichten kann :D.

btw. im team habe wir fast ne 88 sorc gekillt, die nur überlebt hat, weil sie nen schluckspecht ist (die hat am ende -10% life gehabt die nutte :D).

mfg
Radnor

hab grad ne lvl 86 sorc pkt ^^
alleine und sie hat potions geschluckt... muhahaa!!!

:mad: :mad: :mad:

@berkel: wenn das unfair is, weiß ich nicht :p

warum können leute die 9 jahre älter als ich sind, nich ihr hirn anschalten und die sufu benutzen.

ist mein geist nur zu weit fortgeschritten oder sind manche leute einfach nur saudumm

:lol: das ist gut. wobei :autsch: björn, der beste smiter schild ist nen buckler im schlechten zustand ;).

mfg
radnor

EDIT: ich bruch nurnoch 2 posts, dann hab ich die 100 schonmal geschaft :D. aber der schnitt ist zu schelcht. wenn ich bei 3.5k posts erst 100 habe, schaff ich die 2k nimmer :irre:.

Mein 4000. Post ist ein ....

...na? wer errät´s, ....

.... noch keine Idee?, ....

genau, ein Close-Post :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15609233#post15609233

So. Sorc is 91 geworden. Ausschließlich mf. Der jüngste für mich aufregende Fund :
screenshot0061em.jpg

Leider nur ein Sockel.. :(

mfG VanB

Pff, das Ding würd ich höchstens nem merc von nem mf-Fanazealer inne Hand drücken. Wär was für Baser, denk ich :)

mfG VanB

wären es 2 sockel gewesen hätte ich dir zugestimmt berkel aber bei nur einem? ne, zu langsam. it je bekanntlich eine der lieblingswäffchen des druiden das teil ;).

mfg
Radnor

screenshot1957bs.jpg

eben gegamblet. hätten nur 2 sockel anstellen von mana, 30% run sein und eventuell noch str drauf haben sollen. aber das wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein ;).

mfg
radnor

Soll heißen, du machst nur Norm Baal Pks, Rad? Oder haste durchgezogen und wagst dich auch in Alp? Weil in Norm sind ja tatsächlich eher packbare Gegner ^^

Wobei das mit den Sorcs bestimmt geownt hat ^^

ja ne, mit lvl 33 (mitleriwele erreicht, durch umherrstehende monster) in alp baalruns, gibt da ne sache die nicht so gaz hinhauen dürfte. außerdem hängen mehr als genug 40+ chars noch in norm rum, die einfach keinen arsch in der hose haben nach alp zu gehen. die bekommen halt die hucke voll :D.

mfg
Radnor

Grumbi, wie gings eigentlich mit Deinem Ranger?
Ich glaube, es muß ein neuer guide geschrieben werden...
Weißt Du noch, wer diesen andern Ranger gemacht hatte, der die WF, WTs und Hl empfohlen hat?

mfG VanB

PS: also die Ama-Tiara is so auch schon SEHR geil, Rad :eek:

die spinnen die trader...die preise für ne fackel sind ja unverschämt. die dinger findet man nun wirklich leicht und dann werden für ne 13/13 sorc fackel fast 2 ist verlangt :irre:. da such ich mir lieber die schlüssel zusammen und hol mir die fackeln selbst ab :lol:.

mfg
Radnor

Also ich hab meine Sorc fackel billiger bekommen. Its+pul war´s glaub. Fand ich okay.
Gibt bestimmt auch schon welche für <ISt, aber 2 ISt hätte ich auch nich gezahlt :D

mfG VanB

hehe, auf einmal ist der preis von 1.9 ias auf 1.3 ist gefallen, mal gucken, was 0.3 jetzt im auge des anbieters ist. ansonsten muss ich mich bei maddin verschulden :D (der immernoich meine 15/13 magier-platte für sieone eni hat).

mfg
Radnor

Also mein Ranger läuft wunderbar, aber hat mittlerweile halt wirklich gutes Equipment. Reif soll noch nen +3 Off/@s werden, wo ich dann 2 Sockel rein versuch, die mit Feuerdam oder Facetten gefüllt werden, dann hat er CoH bekommen, ne gute Pala Torch, etc pp.. Aber spielt sich halt wirklich gut, mit WF im zweiten Slot haben auch FIs absolut keine Chance.

Hab mal Sufu angeschmissen nach meinen alten Thread damals, wo der andere das alles reingepostet hat, allerdings gibts den wohl nimmer :eek:

Falls mir der Name einfällt, sag ich Bescheid :o

was ich eben noch vergessen habe zu fragen, hatte von euch schonmal jemand ne katze so sehr im arm hengen,d as ihr gedacht habt die zireht euch gleich das fleich vom knochen?

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben