• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
was ich eben noch vergessen habe zu fragen, hatte von euch schonmal jemand ne katze so sehr im arm hengen,d as ihr gedacht habt die zireht euch gleich das fleich vom knochen?

mfg
radnor

ja :angel:

pRo-gRumBi schrieb:
Wobei das mit den Sorcs bestimmt geownt hat ^^
ohhh ja! :D
die lvl 86 sorc hat dumm geschaut bzw alle meinten ja vorher, dass ich jetzt sterben werde - tja, bad luck! ^^

@rad: ja
ich hab dem kater nicht ohne grund den namen attila verpasst :p

gut, dann stellt euch das an beiden armen mit jeweils einem kater vor udn ihr wisst wie meine arme sich grad anfühlen :D. das ist die gefahr, wenn katzen sich an der leine in freier wildbahn bewegen und in panik geraten, man hat sich an sich kleben, wenn man sie nur beruhigen will :p.

mfg
radnor

Irgendwie bekomm ich ja auch glatt bissl Lust auf nen PK Char.. Allerdings würde ich wohl nen nahezu standartisierten Bonesnap Pala basteln, mit Charge und Macht..

Oder wär das zu lame?

Vote:

Dafür?

Dagegen?

und ncoh nen Rdkler der nen PK machen will, wenn du e wirklich willt, amch. wenn du ach nem eth bonesnap suchst, sag bescheid ;).

mfg
Radnor

Geht son eth Teil net kaputt? :eek: Bzw wie lang hält sich das? Oo

Sonstiges Equip müsste ich wohl schauen, was ich da zusammenkratzen kann.. Higgis Haube zur Not, bis anständiger Hut kommt
Bonesnap müsst ich wohl rumliegen haben
Rüsse ka, evtl Zucki, bis ne gute Ed/Max Rüsse kommt?
Handschuhe Bloodfists
Gürtel ... kA, der Guide schlägt T&T vor wegen cnbf.. Brauch ich das?
Schuhe Sanders sind klar
Schmuck auch Angelic.

Nun wäre ja zu überlegen, ob ich den nur bis Level 24 spiele oder bissl höher.. Zudem, Macht skillen oder auch Vigor und selbiges dann nutzen?

Und Stats? Brauch ich viel Vit? Is ja schließlich PK, der soll nach einem Schlag fallen, und kein FFa, wo man mit PvP rechnet.. Würde also eher zu Str Only tendieren..

€: Kickse is natürlich auch nett.. Aber me PvP Nubi, dann lieber was, wo Dam hintersteckt, was auch ich austeilen kann :clown:

PK und PvP sind zwei paar schuhe :D. PK ist gegen völlig unvorbereitete, jedoch teils stärkere bzw größrere chars.

was das E`Q angeht, nimm ienfach eine 4 sockel rüstug mit 4 x 15 max und nen helm mit 3 x 15 max gesockelt. du brauchst nur dmg ;). der rest kommt von alleine.

achso und klar geht nen eth bonesnap kaputt, jedoch kannste zur not immer einen non eth mit dir inner kiste rumschleppen, bist du malwieder nen eth hast :D.

mfg
Radnor

meine kickse rult, gell rad?! :D
pRo-gRumBi schrieb:
€: Kickse is natürlich auch nett.. Aber me PvP Nubi, dann lieber was, wo Dam hintersteckt, was auch ich austeilen kann :clown:
naja grade nicht unsere chars nachmachen

gibt sicher noch genug andere char-varianten
und ein bonesnapper is einfach zu auffällig - IMHO

Jener PK Guide empfiehlt, den Rest in Vit zu packen.. Das is doch unsinnig dann oder? Weil wenn ich Dam will --> Str Only oO

Sollte ich höher leveln als 24? Auch so in 30er Regionen, evtl höher? Brauch ich nochwas außer Charge und Macht? Nö, oder? :clown:

Weiß eigentlich jemand, wo Baser steckt?
Der is quasi nicht mehr anwesend zur Zeit....
Ich glaub, ich muß mir auch so einen SP Cheat-Mist zulegen. Bin der Meinung, daß der Rangerguide neu geschrieben werden muß. Und dazu müßte man doch mal ausgiebig testen. zensiert wegen falscher frage :no:

mfG VanB

es geht doch nur dadrum, das du hier nicht nach nem editor fragen sollst ;).

mfg
radnor

Ist dsa jetzt zum lachen oder zum weinen??
War ja erst mal am heulen...
screenshot0088oh.jpg

€: neuen Helm für meinen Shouter gefunden :eek:

screenshot0091bu.jpg

Der sieht leider potthässlich aus mit dem Ding :(

mfG VanB

so, nun zeig ich euch mal meine süsse FB sorc ;).

block slot:
screenshot1976ez.jpg

res slot:
screenshot1988nl.jpg

endlich malwieder nen char, mit dem an PvPen kann :D.

mfg
Radnor

Grad nen 300er Bonesnap für 9 PGs erstanden.. Zwar non-eth, aber ich komm mir vor, als hätt ich den übern Tisch gezogen :-/

Jo, 8 is auch laut Preisliste max, aber is ja trotzdem wie gemacht für meine Pala...

Brauch jetz nurnoch ne gescheite Rüssi, die ich mit den Jools füllen kann und dann nen Hut + Jools, die da reinkommen :clown:

Werd den wohl auch auf 31 gamen für IK und Bonesnap dann auch einmal uppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben