• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer diese faden bonesnapper
aber ich bin gespannt ob da meine assa noch standhält - der wolf hat ja wenig chancen ^^

der ist auch nach nem schlag zu 1/7 schon asugeblutet, dann nohc der derbe gift dmg und dann das tempo der kicks...wie soll man da schon standhalten ;).

dafür hab ich aber schon bonesnapper gekillt :D.

mfg
Radnor

du lügst ja AA....de macht sehr wohl poisen dmg! ich war vergiftet!

und berkel, PK, PKK und PvP sind drei paar schuhe :D. der fight gegen den bonesnapper war im PvP rahmen ;).

mfg
Radnor

ACHTUNG ACHTUNG ihr seid gefragt !

Ich brauche HEL Runen in Ladder :angel: hab eine Spirit Orgie vor mir :( THUL,TAL,AM,ORT Runen hab ich nun genug aber keine Hel runen :cry:
Also gibt euch einen Ruck und überlasst sie mir für einen guten Zweck :D

mfg

*lädierte Smaragte nehm ich auch hab einen haufen Dol runen.
*:lol: vergesst alles was da oben steht ich hab gerade eins gebaut :D WUHHHU

Bonesnap gegen PK Wolf soll PvP sein? :irre:
Beides sind PK Chars, nur killt der eine PK Char nen anderen "Player Killer".

Somit ist dein Wolf doch ein "Player Killer" - Killer, also PKK :p :clown:

n0ne. schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG ihr seid gefragt !

Ich brauche HEL Runen in Ladder :angel: hab eine Spirit Orgie vor mir :( THUL,TAL,AM,ORT Runen hab ich nun genug aber keine Hel runen :cry:
Also gibt euch einen Ruck und überlasst sie mir für einen guten Zweck :D

mfg

*lädierte Smaragte nehm ich auch hab einen haufen Dol runen.

gegen nen Katzenauge und 4 PGs gern :p

wenn ich nen FFA PvP game joine und ich da mit nem bonesnapper mich haue, ist das PvP. PK ist, wenn ich plötzlich aus dem ncihst komme und die party nicht weiß, was sie erwartet. PKK ist, wen ich gezielt auf PKs jagd mache.

für die nicht duellanten und PK/PKKs unter uns schwer zu verstehen, aber so ist das halt ;).
eigendlich könnte ich nochmal utnershceiden in faires PK/PKK und unfaires PK/PKK. und im PvP geht das auch noch.

mfg
radnor

woot! traden in clan foren?! MODDDDD!!!!! :D

@rad: kA woher der dann kam, ich schau mir mal mein equip an :consufed:

hier mal zwei beispiele, von 2 unfairen PKKs, die ich wiederrum fair PKt habe :D.

ohr17cj.jpg

ohr29zn.jpg

die alte war ne nats assa und der barb nen IK barb. trotzdem waren es unfaire PKKs, weil sie dem PK mit 4x lvln mehr gegenüber getretten sind und dan auch noch zu zweit.
aber möge der dort anwesende PK die ganze geschichte erzählen :D.

mfg
rAdnor

naja ich hab der assa aber dann auch ein ohr abgeluchst, als der bo vom barb dann weg war (nachdem du sie gekillt hast ^^)
naja hab heute wieder etliche 3x-5xer chars gekillt und die besagte lvl 80 assa
das is soo geil!
ich werd meiner assa jetzt noch mehr life verpassen und eventuell nen helm mit fr(die andere assa war doch recht schnell) und am besten noch all resi und 2 sockel :p
da kommt dann vll ne shael und ein pr rein... dann noch life & resi scs und ich sollte auch in alp baals killen können - ar hab ich ja fast 8k

GEIL!

Ich hader noch mit mir, ob ich Str only gehe und mit evtl. Life über Charms besorge, oder bissl Vit statte und das Inv dann voller Dam haue.. Aber is ja erst Level 12 der Kleine :clown:

€: Level 24 erreicht, leider fehlt mir noch ne anständige Rüstung bzw der Rohling.. Dam atm 1,9k, Inventar nackt, IK Kombo fehlt auch noch.. Mal schauen, was der Tag morgen bringt :clown:

so, bevor ich mich ins bett lege, nochmal was für die, die noch ein item zu schätzen wissen :D.

screenshot2024ed.jpg

die 1.09er gefällt mir zwar immernoch besser, aber man kann ja bekanntlich nciht alles haben (zumindest nicht in ladder) ;).

mfg
Radnor

Die 1.09er?
Nee, das +Char 1 oder 2 war imho assig.

Lieber nen Barb mit 1.08 Arcy und zwei 1.08er Dooms :eek: :)

1.08er items waren gnadenlos überpowerd. nur mal als beispiel aufgeführt, nen 08er walküren flügel. das ding ahtte immerhin 30% run, FC und IAS auf einen streich drauf. etwas übertrieben wie ich finde.

mfg
Radnor

jop aber lustich ^^
zb 1.08er shako :p
oder ein arreats
so jetzt muss ich mir mal charms für meine kleine assa holen :flame:

edit: ich brauch nen 2 sockel 30run 20prisma reif(wenn sich das noch mit lvl33 ausgeht ^^)

jo, das geht :eek:.

es wären sogar, +1 assa, 2 sockel, 20 prisma, 30 run, 9 dex und 9 str drinne (rare versteht sich ja von selbst ;)) :eek:.

mfg
Radnor

zufällig hab ich genau das gestern gefunden - was für ein glück aber auch :rolleyes: ^^

btw hatte vorige ladder ein 30run 28 all resi 2 sockel tiara... habs aber vertradet ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben