• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1095922 es war das vieh aus dem späten jura. zum glück ist dieses abwesen endlich von uns gegangen. wenns nach mir gegangen wäre, wäre er ja gegangen worden, aber naja, man darf halt ncht über alles und jeden herrschen!

mfg
Radnor

Weiß ja net, wo du bist :clown:

€: Und nun hab ich auch noch Tempban :wand:

Hm mit *t.41 on mittlerweile wieder, kannste ja nachfragen :p oder wieder so reinkommen dass ich dich auch sehe (2. Version?)

€: Ok, ich prügel noch etwas durch Akt1 mit meiner neuen Ama. Vielleicht schaffst es ja noch on?

hehe ich weiß jetzt, wie ich mit 33 runen an eine Lo komme :D.

mfg
Radnor

so...jetzt bräucht ich mal jemanden, der freiwillig das excel dokument auf seine richtigkeit prüft...
aber ich dneke mal, soweit sollten da keine fehler sein ;).

mfg
Radnor

manche leute brauchen wenig, manche viel

ich brauch acht stunden sonst bin ich kaputt

:hy: morgen

warum votet das doppelte A oder der pyromanen mike nicht...ist es euch so egal wer hier rein darf? schande über euch :p.

btw. warum will keine sau mal sich das excel dokument angucken :confused:. das kann mehr als nur anzeigen wieviele runen man aht und wieviele gems man besitzt. das zeigt einem noch ganz andere interessante dinge :D.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben