• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine frage ehört hier aber nciht rein :angry:.

und maddin beweg dein hintern ins game asdas1//asdsa1 sonst werf ich deinen hoto einfach so aufn boden und warte drauf das er verschwindet...achso und bring wenigstes nen 35 spirit schwert mit. dann hab ich wenigstens weiterhin dei 75% FC, die ich wiederum nicht wegen tele sodner viel mehr wegens angreifen rbauche....

mfg
Radnor

EDIT: udn maddin hilft mir dabei 4! lvl ups zu holen.........soviele brauch ich um wieder auf max block zu kommen :angry:. vielleicht verstehste nun warum mich die sache mit dem hoto so extrem anpisst.

:hy:
auf ein santana konzert will ich auch mal - der typ macht so coole musik :)

hoffentlich werden die anderen felgen typisiert - abwarten :(

so..jetzt hab ich nurnoch eine fackel in L die ich nicht brauchen kann :D. und diese geht auch noch raus ;).

mfg
Radnor

danke fürs antworten, ich geh dann gleich mal in den channel vielleicht is ja einer da sonst level ich allein bischen

Kannst dich ja mit EP zusammen tun aber wenn Hilfe besteht helfe ich gerne :D
Wenn du willst kann ich dir auch Ahnen mit Sorc machen und dann kannst du ja etwas baalen wir haben bis 42 gemacht.

mfg

Sorry klappt doch nicht mehr, aber none hat ja seine hilfe angeboten...

das problem in österreich ist, dass man für jede felgen ein gutachten braucht (ein festigkeitsgutachten und ein tüv-gutachten), wenn man das nicht hat, "darf" man 150-300€ fürs typisieren zahlen
da mein auto schon 11 jahre alt ist, gabs da bei der ersten felge, die mir gefallen hat, probleme. bei der 2ten hab ich jetzt auch noch auf den anruf warten müssen, obs für die ein gutachten gibt - und für die gibts eins *froi* :)

me is nun (bald - müssen noch hergeschickt werden) stolzer besitzer von diesen hier:
SuperturismoGT_500x500.jpg

das ganze war zwar nicht billig, (weil ich ja auch unbedingt 16 zöller wollte ^^) aber neben der soundanlage ist das eh das einzige wofür ich soviel geld ausgebe :cool:

Und was machst du, wenn du nen unverschuldeten Unfall baust und dabei alles zersägt wird?
Wenn du glaubst, das zahlt die Versicherung, muss ich dich enttäuschen, das tut sie net, da spreche ich aus Erfahrung.. Nen Bruchteil bekommste vllt erstattet..

man kann die felgen auch einzeln nachkaufen - meist ist/sind ja nur eine, maximal 2 hin

jeder hat halt andere prioritäten

hm....ich hab irgendwie kein bock auf d2 mehr...woran mag das wohl liegen :irre:.

mfg
Radnor

plastik aufsetze für die felgen regulieren eh allet wech :p

Ich glaube wenn ich ein eigenes Auto hätte wuerd ich falls die Finanzen vorhanden sind das Teil auch Optisch etwas verändern :D.

Nur in Anlage und so nicht so viel investiere ich krieg da teilweise immer einen Hörsturz wenn Kumpel von mir seine Anlage anschmeisst echt nicht mehr schon :irre:
Ich meine man braucht ja keine mobile Disco ^^

scheiß autos...im winter ok...aber im sommer bewegt man seinen arsch! ! ! ! ! auch bei regen...ach eigendlich kann man das ganze jahr über laufen. ist eh viel gesünder! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !! ! !! ! ! ! !!

mfg
radnor

n0ne. schrieb:
Ich meine man braucht ja keine mobile Disco ^^

Sofern ich einen Führerschein und ein Auto hätte, würde ich wohl mehr Kohle in die Anlage als ins Auto selber stecken:D

[x] Mobile Disco

EnricoPalazzo schrieb:
ich mag dich ^^

so ca 100dezibel sollt ich schon zusammenbekommen
knapp 1000€ stecken bis jetzt in der soundanlage - ein bisschen wird noch investiert (bisschen polyestert damit nichts scheppert und hinten noch bessere coax lautsprecher - sind zwar eh unwichtig, aber die alten rauschen sonst, wenns richtig laut wird)
aber am besten ist die rücksitzbank: da bekommt man ne nette massage ^^

@radnor: laufen sucks! radfahren is viel kuhler :D

aber felgen sind auch wichtig - bisschen tiefer vll auch... das wars dann

Gerade nen netten 6/33/32 max/ar/life gefunden (ich weiss dass du nie einen lc aufheben würdest Rad :clown: ). Über die 2passiv/20ias/5str Gloves freut sich meine Ama auch, gute zwischenlösung, das ist :read:

Warum magste kein D2 mehr Rad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben